Wreckfest: Alles oder nichts im neuen Time-Attack-Modus

Im neuen Time-Attack-Modus von Wreckfest geht es um alles oder nichts!

THQ Nordic gibt bekannt, dass für Wreckfest ein neuer Time-Attack-Modus bereitgestellt wurde. In diesem Modus geht es um alles oder nichts! Soll heißen, wenn ihr die Zeit knackt, dann werdet ihr mit einem exklusiven Rennwagen belohnt. Scheitert ihr, könnt ihr mit eurem Schrotthaufen wieder abzischen!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 135300 XP Elite-at-Arms Silber | 07.06.2020 - 18:51 Uhr

    Ich habe das echt nicht mehr gespielt, heute hat mich Forza 7 Herausgefordert und habe 1,500 Rewards Points geholt für einen Guten Zweck zum Spenden, Danke Mircosoft ????

    3
  2. Micha Twohair 40405 XP Hooligan Krauler | 08.06.2020 - 06:50 Uhr

    uhh bin ich mal gespannt, denke nicht das ich die Zeit knacke aber versuchen werde ich es trotzdem 😀

    0
  3. Logi24 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.06.2020 - 06:58 Uhr

    Also sehr sehr geile challenge. Hab mich schon am Wochenende daran versucht. Silber hab ich bisher holen können. Macht echt Laune

    0
  4. melomelv 13820 XP Leetspeak | 08.06.2020 - 12:35 Uhr

    unter alles oder nichts verstehe ich eher, dass deine gefahrene Karre auch verloren ist. ist ja unfair, für denjenigen der dir bei Gewinn ein Auto schenken muss

    0

Hinterlasse eine Antwort