Wreckfest: Demolition-Racer für Xbox Series X/S und PS5 erhältlich

Ach du schöne Zerstörung: Wreckfest erscheint heute für Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Die verbesserte Version von Wreckfest ist ab heute für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhältlich. Der Juni bringt darüber hinaus ein neues Turnier für alle Wreckfest-Besitzer: Wrecking Madness. Und die neue Strecke „Wrecking Grounds“ ist Chaos in Reinkultur, ein Spielplatz der Physikeffekte, wo Autos auf spektakuläre Weise vernichtet werden.

Hinterhältige Maschinen wie Autopressen, Häcksler oder gigantische Ventilatoren werden alle Fahrzeuge zerfetzen, zerstampfen, zerreißen, zerschmettern und zerstören, die in ihre Reichweite kommen. Zusätzlich bietet das Update neue wöchentliche und monatliche Herausforderungen mit einer coolen Belohnung: Der modifizierte Speedbird GT kann erspielt werden!

THQ Nordic gibt bekannt: „Vor ein paar Wochen haben wir berichtet, dass der von Fans & Kritikern gefeierte Demolition-Racer Wreckfest am 01. Juni 2021 für Xbox Series S/X sowie PlayStation 5 erscheint. Wie bitte? Wir haben die Xbox Series X vergessen? Ach herrje … Natürlich erscheint Wreckfest heute auch für die Xbox Series S/X und bietet genau die gleichen Features, wie die PlayStation-5-Fassung.“

Wreckfest erscheint also heute am 1. Juni 2021 digital für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Die PlayStation 5-Version ist ebenfalls ab sofort im Retail-Handel zu erwerben, die Xbox-Version folgt bald. Die UVP liegt bei 39,99 Euro. Besitzer von Wreckfest für PlayStation 4 und Xbox One können für 9,99 € auf die verbesserte Version upgraden.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 02.06.2021 - 07:32 Uhr

    Finde die normale Version mehr als gelungen. Weiß noch nicht ob ich da ein Upgrade brauche. 🤔 Spiele es immer wieder mal aber ich finde es so schon echt ganz okay.

    0
  2. shark302 100 XP Neuling | 02.06.2021 - 07:34 Uhr

    Habe mir die Series X Version direkt gegönnt. Bin aber der Meinung das die 60FPS sehr viel schlechter gehalten werden als bei der vorherigen Version!
    Hoffe da wird noch dran gearbeitet.

    0
  3. Chaoticle 1100 XP Beginner Level 1 | 02.06.2021 - 10:44 Uhr

    Weiß jemand ob ich nach dem Upgrade noch mit der LastGen zusammen spielen kann? Ist mir in dem Fall irgendwie nicht ganz klar. Ich meine was von höheren Spielerzahlen pro Rennen gelesen zu haben… Dann ginge das ja nicht.

    0
  4. dancingdragon75 113630 XP Scorpio King Rang 2 | 02.06.2021 - 19:35 Uhr

    Hab mir die jetzt auch zugelegt.. 0,97€ musst ich blechen…
    der Rest war von meinem monatlich automatisch eingelösten Rewards 👍😍

    Was ich aber doof finde ist, dass die Upgrademöglichkeit (Y) immer noch angezeigt wird auch wenn man es schon hat.. da war ich mir erst nicht sicher und hab diese News gesucht.. auch was es neues dabei hat..

    ich such wie blöd nach wrecking grounds und find nur Abwrackspielplatz 🤣🤣

    0
    • shark302 100 XP Neuling | 02.06.2021 - 20:51 Uhr

      Du musst noch bei Wreckfest in die Spiel und Add-Ons Verwaltung rein gehen und dort das Series Update laden. Sind gute 20GB

      0
      • FLIPMODE86 0 XP Neuling | 03.06.2021 - 07:37 Uhr

        Finde die zusätzliche Series X Datei nicht aufgelistet. Liegt das vielleicht an dem das ich es über gamepass spiel??

        0
  5. FLIPMODE86 0 XP Neuling | 03.06.2021 - 07:46 Uhr

    Also bei mir wird auch nirgends zusätzliche Dateien zum Download angezeigt…! Liegt es vielleicht daran das über gampass gespielt wird und das spiel zum erwerben?

    0
    • [email protected] 1115 XP Beginner Level 1 | 03.06.2021 - 09:36 Uhr

      Geht auch mit dem Gamepass. Update im Spiel kaufen, dann Spiel verlassen und in der Verwaltung der Spieledateien herunterladen/installieren und dann auf der Series S zumindest…etwas enttäuscht sein, aber zumindest hat sich die Performance etwas verbessert und es gibt neue Partikeleffekte im Startbildschirm- kann man sich als Gelegenheitsspieler m. E. nach sparen!

      0
  6. [email protected] 1115 XP Beginner Level 1 | 03.06.2021 - 09:39 Uhr

    Geht auch mit dem Gamepass. Update im Spiel kaufen, dann Spiel verlassen und in der Verwaltung der Spieledateien herunterladen/installieren und dann auf der Series S zumindest…etwas enttäuscht sein, aber zumindest hat sich die Performance etwas verbessert und es gibt neue Partikeleffekte im Startbildschirm- kann man sich als Gelegenheitsspieler m. E. nach sparen!

    0

Hinterlasse eine Antwort