Wreckfest

Release Termin für Rennspiel steht fest

Für das Rennspiel Wreckfest gibt es einen Release Termin für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Macht Euch bereit für wilde Rennen und spektakuläre Crashes! Wreckfest, von den Rennspiel-Experten bei Bugbear Entertainment entwickelt, ist auf der Zielgeraden und rast der Veröffentlichung entgegen. Am 14. Juni 2018 erscheint Wreckfest für PC, am 20. November 2018 folgen Xbox One und PlayStation 4.

Zum Release erwartet euch eine Reihe neuer Features, darunter der neue Challenge Mode. Dieser verheißt mit mehr als ungewöhnlichen neuen Fahrzeugen, wie zum Beispiel einem Mähdrescher, absolut verrückte Rennen. Die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge wurde um die Kategorie „Fun-Items“ erweitert, fortan dürft Ihr eure Rennboliden also beispielsweise mit einer Haifischflosse oder anderen ausgefallen Accessoires schmücken.

Wer ein wenig Action aus Wreckfest sehen möchte, der findet neue Screenshots in unserer Galerie.

Pressemeldung

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. herthaonkelz 76620 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.06.2018 - 16:51 Uhr

    Oh cool, hatte ich vor gefühlt 2 Jahren für 19€ early access gekauft, aber leider gabs für die xbox bisher keine beta. Sah cool aus, ne Art destruction derby

    1
    • ReignFA 49925 XP Hooligan Bezwinger | 01.06.2018 - 17:04 Uhr

      Ging mir auch so…nur waren es mir sogar glaube schon über 4 jahre und es hiess sogar noch anderst…nur fällt mir der name nicht mehr ein

      2

Hinterlasse eine Antwort