Wreckfest: Steel & Wheels Pack erhältlich

Das Steel & Wheels Pack für Wreckfest ist ab sofort erhältlich.

Wettrüsten statt Wettrennen! In diesem DLC-Paket der Extraklasse gilt es das Fahrzeug auf zerstörerischste Kollisionen vorzubereiten. Das mit mehr als 30 Rüstungs- und Anpassungsgegenständen vollgestopfte Steel & Wheels Pack (verstärkte Stoßstange, seitlicher Aufprallschutz, Überrollkäfig, abartige bis grandiose Abgasrohre, diverseste Spoiler [#spoiler-alert], Rad-Verzierungen, was das Herz begehrt) ist ab sofort auf allen Plattformen für nur 1,99 € erhältlich.

Zum DLC gibt es noch einen passenden Trailer, der euch die Inhalte kurz vorstellt:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2019 - 10:20 Uhr

    Und ich hab mich gestern gewundert, wo die schicken Räder wohl herkommen?
    Für 1,99€ schlage ich zu, mein Roadslayer GT braucht unbedingt diese geilen Räder!

    1
    • masterdk2006 83145 XP Untouchable Star 2 | 27.11.2019 - 12:16 Uhr

      Schon geladen, hab mir den Session Pass günstig geholt. Will das Spiel komplett haben

      1
  2. churocket 91795 XP Posting Machine Level 1 | 27.11.2019 - 12:25 Uhr

    Danke für die info da ich denn season pass habe kostet es nix extra 😁😁😁👍

    0

Hinterlasse eine Antwort