Wreckfest: Zero Hero der Knochenbrecher

Wreckfest stellt Zero Hero den Knochenbrecher vor!

Nach Sheriff „The Crasher“ und „Lucky 99“ dem Rennfahrer, gibt es nun ein weiteres Video zu Wreckfest.

Der Traum jedes Mannes ist es, eines Tages ein Held zu sein, Ruhm zu erlangen und im Leben zu gewinnen. Jedes Mannes mit Ausnahme von Zero Hero, the Bonebreaker. Zero Hero hat nur ein Ziel und das ist… eure Knochen zu brechen. Er ist nicht hier, um irgendwas zu gewinnen, er möchte nur sicherstellen, dass ihr verliert:

Wreckfest erscheint am 27. August 2019 und wird in einer Standard- und einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung bei teilnehmenden Händlern.

Die Deluxe Edition inkludiert den Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14010 XP Leetspeak | 16.08.2019 - 12:10 Uhr

    Ich bin mal echt neugierig! Ob ich mich der Begeisterung von Kollegen Alexschmalexxx anschließe oder der Meinung von Natter

    0
  2. tr1pADV 3130 XP Beginner Level 2 | 16.08.2019 - 14:21 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Spiel, hoffe es kann meinen Erwartungen gerecht werden. Entscheidend wird der online Modus sein 🏆

    0
  3. Senseo Mike 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.08.2019 - 15:19 Uhr

    Das wird so geil!
    Ob alleine gegen die KI, die nur drauf aus ist, euch die Karre zu schrotten. Oder Online mit bis zu 24 Spielern.
    Ob Arenen, Ovale, normale Rennstrecken, oder die berühmte Acht mit Kreuzung auf Asphalt oder Schotter oder beides.
    Ob Rennbolide oder Rasenmäher, alles ist möglich.
    Das Spiel wird ein Fest, ein Wreckfest!

    2
  4. MeisterJaegerWF 25250 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.08.2019 - 15:46 Uhr

    Her mit der ACHT…die war schon bei Demolition Derby Kult. Komisch nur das diesmal keine Zensur zu sehen ist. Bei Flat Out waren es ja Puppen anstatt Fahrern

    0
          • Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 17.08.2019 - 22:45 Uhr

            Ich liebe ihn auch. Hab paar Vinyl daheim von ihm.

            Ich liebe I walk the Line, Cocaine Blues, I’ve been Everywhere uvm.

            Bei mir musst dir keine Sorgen machen😂😂

            1

Hinterlasse eine Antwort