WUCHANG: Fallen Feathers: Entwicklertagebuch und Lore-Trailer

Übersicht
Image: 505 GAMES

Schaut euch hier eine neue WUCHANG: Fallen Feathers Bilibili Dev Diary und den Lore-Trailer an.

Das Spiel WUCHANG: Fallen Feathers stellte euch ein neues Entwicklertagebuch namens „Bilibili Dev Diary“ vor und gibt euch einen tieferen Einblick in die Entwicklung des kommenden Action-RPGs

WUCHANG: Fallen Feathers spielt in einer düsteren, mythologisch inspirierten Welt des alten Chinas. Elemente aus chinesischer Folklore und historischen Legenden beeinflussen dabei die Geschichte.

Euch erwarten Soulslike-Gameplay mit dynamischen, taktischen Kämpfen, Verschiedene Waffenstile und Fähigkeiten, die strategische Tiefe bieten und Transformationen durch die „Fallen Feathers“-Mechanik, die besondere Kräfte verleiht.

Grafisch weiß das Spiel zu gefallen und bietet euch detailreiche Umgebungen mit düsterer Atmosphäre. Auffalend sind die Kreaturendesigns, die von asiatischen Mythen inspiriert sind. Das Team betont dabei den Fokus auf Storytelling, Herausforderung und Spielerfreiheit. Außerdem wird das Feedback der Community aktiv in die Entwicklung einbezogen.

Außerdem wurde ein neuer Lore-Trailer veröffentlicht:

Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2025 vorgesehen. WUCHANG: Fallen Feathers wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass auf der Xbox Series X|S spielbar sein.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvilGremlin 49840 XP Hooligan Bezwinger | 08.02.2025 - 15:36 Uhr

    Die Entwicklertagebuch sind echt immer eine tolle sache. Und ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

    0
        • KeksDoseAXB 48695 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2025 - 14:06 Uhr

          Bloodborne hab ich leider nicht gespielt, aber Dark Souls war sogar mein Einstieg ins Genre. Hatte lange Zeit Bedenken, ob das Spielprinzip was für mich ist und der überall erwähnte hohe Schwierigkeitsgrad hatte mich abgeschreckt.
          Naja…mich hat’s dann absolut in den Bann gezogen und heute ist es mein Lieblingsgenre. Schade, dass es bei dir nicht gefunkt hat.

          0
  2. Rotten 51425 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.02.2025 - 16:58 Uhr

    Das ist ma ein riesiges Schwert 😮 ma sehen was da noch kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort