Leenzee Games, ein 80-köpfiges, unabhängiges Entwicklerteam aus China, enthüllte auf dem billibilli Game Charging Fest den ersten Trailer zum kommenden Action-RPG WUCHANG: Fallen Feathers.
Die epische Reise versetzt den Spieler in herausfordernde Begegnungen mit kampfeslustigen Banditen, deformierten menschlichen Riesen und massiven dämonischen Monstern mit zweihändigen Schwertern, Äxten und uralten Schießpulverwaffen.
WUCHANG: Fallen Feathers spielt in den chaotischen letzten Jahren der Ming-Dynastie und ist eine Erkundung der gespenstisch schönen Landschaften des kaiserlichen Chinas und der Kampf gegen eine mysteriöse Macht, die eine düstere Realität in übernatürlichen Horror verwandelt.
Das Spiel basiert auf der alten Shu-Zivilisation – Sanxingdui, Jinsha und anderen historischen chinesischen Mythologien, die im Stil einer Cthulhu-ähnlichen Fiktion adaptiert wurden.
Seht euch den 18-minütigen Ankündigungstrailer zu WUCHANG: Fallen Feathers an:
WUCHANG: Fallen Feathers ist für die Veröffentlichung auf PC und Next-Gen-Konsolen geplant und befindet sich derzeit in der Pre-Alpha-Phase der Entwicklung. Weitere Details zum Spiel, einschließlich des Veröffentlichungsdatums, werden in Zukunft bekannt gegeben.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, um ehrlich zu sein. Die Umgebung schaut echt schick aus, aber irgendwie wirken die Kampfanimationen doch recht hölzern. Lass mich gern überzeugen. Souls like Titeln gehen doch immer 😋
Souls like, hmmmm….. mal im Auge behalten
Eigentlich ganz nett, ABER 😉
Die Programmier haben wohl noch nie eine Frau laufen sehen… So kannste aufn Laufsteg agieren aber nicht im Kampf. Den Schlaggeräusche fehlt der wumms bzw. bei den finishern fliegt der das Trommelfell um die Ohren (und die Sounddatei wurde von Bloodborn äh „geliehen“). Sind viel Kleinigkeiten die im ganzen doch recht negativ auffallen.
Die sollen sich expertise von „Team Ninja“ aus Japan holen, dann wird das Teil richtig geil.
Wer achtet denn auf sowas 😉😂😂😉
Jedes Spiel wird auf realistischen Hüftschwung begutachtet! IMMER! 😉
Schon wieder sowas mit Souls like Gameplay und Kampfsystem. Das Setting ist ja cool der Rest kann gerne weg bleiben.
Action RPG ist für mich was anderes und nix mit Souls Zeug 😅
Stimmt. Souls-like ist schon ein eigenes Genre geworden. 😅
Bloodborne für die Xbox Series! 😲
Nun ja das muß es noch zeigen. Bloodborne ist eines der besten Soulslike. Ich kann mir noch nicht vorstellen das es annähernd diese Qualität hinbekommen wird
Aber man sieht eindeutig dass Bloodborne das große Vorbild ist. Vor allem bei der Szene mit der Langaxt und wie man damit gekämpft hat. War auch meine Lieblingswaffe bei Bloodborne.
Souls Like, nein danke 😄👎🙈
Was definiert eigentlich Soulslike? Das Kampfsystem ja eigentlich nicht, das gab es auch schon vorher. Ich definiere mit Soulslike immer, zu hohen Schwierigkeitsgrad bzw. Gegner mit zu langen Lebensbalken, das Speichersystem, starkes Backtracking und dann dieses dämliche System mit dem Sterben.
Du beschreibst es selbst schon am besten, so sehe ich auch „Souls like“ 🤓
Japp, das Soulslike verdirbt mir richtig gehend Spiele. Hatte mich so auf Sekiro als sagen wir mal Technu Klon gefreut oder Jedi Fallen Order weil das seit langem ein vielversprechendes Star Wars Singleplayer Game war, in der Hoffnung das die Souls Anleihen nicht zu stark sind aber leider voll das Gegenteil, nie die Enden gesehen. Und wenn dann Leute kommen mit der Aussage :“ist das Spiel zu schwer bist du zu schwach“ einfach nur Panne, hab damals sogar das Ninja Gaiden durchgezockt aber bin mittlerweile in einem Alter wo ich mich nicht mehr geißeln will und lieber die Spiele, Atmosphäre und die Story genießen will.
Okay das hat mein Interesse geweckt. Ne scharfe Braut mit Katana in einem Souls Like Setting.
Shut up and take my Money 😉😂👍
Interessant Interessant werde ich im Auge behalten.
Ohne diesen Souls Like Murks wäre es einen Kauf wert, aber so nicht 👎🏻
Behalte ich mal im Auge.