WUCHANG: Fallen Feathers: Spiel wechselt auf Unreal Engine 5

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Image: 505 GAMES

Die Entwickler von Wuchang: Fallen Feathers hat für das Spiel auf die aktuelle Unreal Engine 5 gewechselt.

Im aktuellen Entwicklertagebuch verriet Xia Siyuan, Game Director und Mitbegründer des Studios Leenzee, das Wuchang: Fallen Feathers ein Upgrade der Engine vorgenommen hat.

Das Actionspiel wurde zuvor in der Unreal Engine 4 entwickelt und erhielt mittlerweile ein Upgrade auf die aktuellen Unreal Engine 5.

Mit dem Upgrade sind im Spiel nun realistischere Beleuchtung und physikbasierte Effekte möglich. Auch wurde die „kulturelle Essenz“ des Spiels realistischer hervorgehoben, da man gescannte Modelle verwenden konnte.

Wuchang: Fallen Feathers wird für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC entwickelt. Es erscheint außerdem Day One im Xbox Game Pass.

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16 Kommentare Added

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  1. Carnivor50 17165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2025 - 11:34 Uhr

    Klasse Teil für den Gamepass. Der Engine-Wechsel wird schon seinen Sinn machen für die Verantwortlichen.

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