WWE 13

Trailer führt euch in die Attitude Era

THQ präsentiert mit dem Attitude Era Trailer eine weitere Vorschau auf WWE 13. Die Attitude Era begann 1995 und endete 2001 und war ein Konflikt zwischen der damaligen WWF und der WCW. Mit der Übernahme der WCW endete diese Ära…

THQ präsentiert mit dem Attitude Era Trailer eine weitere Vorschau auf WWE 13 . Die Attitude Era begann 1995 und endete 2001 und war ein Konflikt zwischen der damaligen WWF und der WCW. Mit der Übernahme der WCW endete diese Ära und daraus entstand kurz darauf nach einem Rechtsstreit mit dem World Wildlife Fund die heutige WWE.

Als Synonym für diesen Abschnitt der Wrestling Historie steht Stone Cold Steve Austin, der im neuen Trailer daher auch im Mittelpunkt steht. Zusätzlich gibt es noch einige neue Screenshots in der Galerie.

WWE 13 wird am 30. Oktober 2012 veröffentlicht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort