WWE 13

Trailer stellt Roster vor

Der Herbst ist die Zeit der jährlichen Fortsetzungen von Sportspielen. Nicht nur Titel diverser Mannschaftssportarten buhlen dann um die Gunst der Käufer, sondern auch der aktuellste WWE-Teil. In diesem Jahr wird euch WWE 13…

Der Herbst ist die Zeit der jährlichen Fortsetzungen von Sportspielen. Nicht nur Titel diverser Mannschaftssportarten buhlen dann um die Gunst der Käufer, sondern auch der aktuellste WWE-Teil. In diesem Jahr wird euch WWE 13 wieder in die spektakuläre Sportshow-Welt des Wrestling entführen. Welche Superstars und Divas in diesem Jahr vertreten sein werden, verrät euch der Roster Reveal Trailer.

Dazu findet ihr in der Galerie noch 15 Artworks diverser WWE Stars.

WWE 13 wird am 30. Oktober veröffentlicht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 21. August 2012 um 8:09 Uhr |

    Sogar mit Brock Lesnar, jetzt fehlt nur noch Goldberg und ich bin happy. Die ganzen guten alten Wrestler haben mir gefehlt, wundert mich eh, dass die die nicht mehr mit rein bringen. Vielleicht hole ich mir dieses jahr mal wieder ein neues WWE. Soll ja ganz gut werden 🙂




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 21. August 2012 um 10:38 Uhr |

    Ich hatte noch nie ein Wrestlingspiel bis auf einmal aufm GBA. Vllt gönn ich mir ma eins für nen 10er.




    0
  3. BLAHA 14 | 0 XP 21. August 2012 um 12:08 Uhr |

    Habe keinen einzigen dieser Namen je gehört ^^
    Vielleicht schlag ich mal zu wenn es im Preis gesunken ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort