WWE 2K Battlegrounds: Details zum Roster-Update mit 500 Goldmünzen

2K Games gibt erste Details zum vierten Roster-Update für WWE 2K Battlegrounds bekannt. Dazu gibt es bald 500 Goldmünzen.

2K gab bekannt, dass die WWE Hall of Famer „das Neunte Weltwunder“ Chyna und „der stärkste Mann der Welt“ Mark Henry an der Seite zahlreicher weiterer WWE-Superstars und WWE-Legenden wie Christian, Dana Brooke, Otis und Tyler Breeze die Auswahl von WWE 2K Battlegrounds bereichern.

Das Roster-Update beginnt ab Mittwoch, den 27. Januar und umfasst sechs neue WWE Superstars sowie eine neue Arena.

Folgende WWE-Superstars, -Legenden und Hall of Famer sowie die neue Arena werden über automatische Updates bei WWE 2K Battlegrounds dazukommen, wobei einige davon erst freigeschaltet werden müssen**:

Mittwoch, 27. Januar:

  • Chyna
  • Mark Henry
  • Tyler Breeze (freigeschaltet)
  • Hell in a Cell-Arena

Mittwoch, 3. Februar:

  • Christian
  • Otis
  • Dana Brooke (freigeschaltet)

Zusätzlich zum Roster-Update gibt es in WWE 2K Battlegrounds eine Royal Rumble-Feier. Fans, die bei der Royal Rumble-Ausstrahlung am 31. Januar dabei sind, werden einen Bonus-Locker-Code sehen, den man gegen 500 Goldmünzen einlösen kann, um Spielinhalte zu kaufen, darunter das neue Royal Rumble Pack mit The Rock, Becky Lynch und Stone Cold Steve Austin. Der Locker-Code ist bis zum 15. Februar 2021 einlösbar.

Mit spektakulärer Action und einer großen Auswahl an Power-Ups, Spezialmoves, unkonventionellen Nahkampfobjekten und interaktiven Umgebungen bietet WWE 2K Battlegrounds einen einzigartigen Arcade-Stil, der Hardcore-WWE-Fans ebenso begeistert wie Gelegenheitsspieler.

Einige Superstars, Arenen und kosmetische Objekte müssen durch spielinterne Währung freigeschaltet werden. Spielinterne Währung kann verdient oder käuflich erworben werden. Sofern nicht anders angegeben, müssen die Inhalte erst freigeschaltet werden. Der Locker-Code läuft am 15. Februar um 8:59 Uhr MEZ ab. Nur einmal pro Konto einlösbar. Der Locker-Code schaltet 500 Goldmünzen frei.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GERxJOHNNY 1680 XP Beginner Level 1 | 27.01.2021 - 17:04 Uhr

    Ich hab das Spiel ausprobiert. Es macht einfach kein bock. Ich warte lieber auf 2K22

    1
    • WWF ATTITUDE 45045 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 18:35 Uhr

      Spiel macht grundsätzlich schon Spaß aber die Matches sind zu schnell zu Ende und es fehlt an Matcharten. Dazu das sehr begrenzte Moveset, man muss ständig alles wiederholen.

      0
      • Ash2X 202240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.01.2021 - 19:06 Uhr

        Für mich ist es auch vorallendingen am Moveset gescheitert. Im Kern kein schlechtes Spiel aber spätestens nach 3 Matches macht man eh nur die gleichen Moves.

        1
    • Affenknutscher 46840 XP Hooligan Treter | 28.01.2021 - 06:05 Uhr

      Mir hat es auch kein Spaß gemacht,aber bin auch nicht mehr auf den Wrestling Trip das ist schon einige Jahre her.
      Damals haben die Spiele mir noch Spaß gemacht Smackdown oder auf den Nintendo 64.

      Heute sind die mir viel zu langweilig und Komplex geworden,von der Steuerung her.

      1
  2. MiklNite 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.01.2021 - 23:44 Uhr

    War kurzweilig ein Spaß, aber mehr als die kostenlosen Spieltage brauche ich mit dem Titel leider nicht.

    0
  3. IamSchmiddy 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2021 - 08:39 Uhr

    Hatte sehr hohe Erwartungen an das Spiel, besonders weil ich die NBA Playgrounds Reihe so feiere. Aber ich habe nicht mal eine Stunde gespielt und der Funke ist nicht wirklich übergesprungen, die Kämpfe waren mir zu hölzern und der Storymode fühlte sich an, wie ein ewiges Tutorial an.

    Die ganzen alten Recken kann man sich nur über den Grind holen, wenn man kein zusätzliches Geld ausgeben mag.

    Mittlerweile liegt meine Version bei GameStop, vielleicht hole ich es mir nochmal digital, wenn es verramscht wird, wie die NBA 2K Titel nach einem Jahr

    0
  4. DerLandvogt 104000 XP Elite User | 29.01.2021 - 12:50 Uhr

    War absolut nicht meins…. Hoffe auf ein gutes neues WWE 2k22 …. Mit WWE 2k19 waren sie eigentlich auf nem guten Weg weiß nicht was die bei 2k20 gefeiert haben…..

    0

Hinterlasse eine Antwort