WWE 2K Battlegrounds: Drittes Roster-Update angekündigt

Das dritte WWE 2K Battlegrounds Roster-Update wurde veröffentlicht.

2K gab bekannt, dass die WWE Hall of Famer Ric Flair, Bret Hart, Roddy Piper, Diesel und Razor Ramon an der Seite zahlreicher weiterer WWE-Superstars die Auswahl von WWE 2K Battlegrounds bereichern und die Bühne für mehrere Generationen umspannende Kämpfe eröffnen.

Das Roster-Update beginnt ab Mittwoch, den 23. Dezember und umfasst 14 neue WWE Superstars sowie 2 neue Arenen.

Folgende WWE-Superstars, -Legenden und Hall of Famer sowie neue Arenen werden über automatische Updates bei WWE 2K Battlegrounds dazukommen, wobei einige davon erst freigeschaltet werden müssen**:

Mittwoch, 23. Dezember:

  • Ric Flair;
  • Sheamus;
  • Montez Ford (freigeschaltet);
  • Sting (freigeschaltet);
  • Holiday-Arena

 Mittwoch, 30. Dezember:

  • Diesel;
  • Razor Ramon;
  • Angelo Dawkins (freigeschaltet);
  • Winter Bear-Arena

Mittwoch, 6. Januar:

  • Bret Hart;
  • Sami Zayn (freigeschaltet).

Mittwoch, 13.Januar:

  • Chad Gable;
  • Akam (freigeschaltet).

Mittwoch, 20. Januar:

  • Roddy Piper;
  • Fandango;
  • Rezar (freigeschaltet)

2K Games weist darauf hin, dass sich die genauen Termine noch ändern können. Einige Superstars, Arenen und kosmetische Objekte müssen durch spielinterne Währung freigeschaltet werden. Spielinterne Währung kann verdient oder käuflich erworben werden.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 44985 XP Hooligan Schubser | 17.12.2020 - 10:35 Uhr

    Nicht schlecht aber neue Spielmodi wären nicht schlecht. Wird leider sehr schnell langweilig so.

    0
  2. maxl01aut1977 12075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2020 - 10:47 Uhr

    Muss man die kaufen?
    Razor und Bret sind meine All-Time-Favs 🙂
    Aber ich habe erst WWE2K19 fertig gespielt. War ne coole Storyline.
    Und WWE2K20 liegt schon bereit. Werde ich aber nicht so schnell anstarten.

    0
  3. Linkie 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.12.2020 - 10:54 Uhr

    Leider macht es mir keinem spass obwohl es witzig aussieht

    0
  4. rakkerr 1460 XP Beginner Level 1 | 17.12.2020 - 11:08 Uhr

    Im nächsten Sale werde ich es mir mal geben. Sieht wirklich witzig aus und das Roster kann sich mittlerweile sehen lassen.

    0
  5. MetalGSeahawk21 19845 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.12.2020 - 11:10 Uhr

    Wrestling ist für mich immer die unnötigste Show der Welt, so wie Volksmusikstadl oder Karnevalsveranstaltungen.
    Respekt vor den Leistungen habe ich trotzdem. Es gibt halt für jeden etwas.

    0
  6. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.12.2020 - 11:25 Uhr

    Also Wrestling ist nichts für mich das Game sieht zwar ganz gut aus. Kann dem Wrestling an sich nichts abgewinnen.

    0
  7. ozeanmartin 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2020 - 11:30 Uhr

    bin zwar wrestlingfan,aber eher von den richtigen wwe 2k spielen,aber leider war der letzte davon müll,hoffe das battlegrounds wenigstens mehr spass macht

    0
  8. DerOpaZockt 38580 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.12.2020 - 11:36 Uhr

    Bret the Hitman Hart als Charakter dabei, vielleicht sollte ich mir das Game doch einmal anschauen. Hört sich auf jeden Fall gut an.

    0

Hinterlasse eine Antwort