WWE 2K Battlegrounds: Vorbestellung, Release-Termin und ein neuer Trailer gehen in den Ring

2K gibt den Release-Termin zu WWE 2K Battlegrounds bekannt und gibt die Vorbestellung frei.

2K kündigt an, dass WWE 2K Battlegrounds, das Arcade-Prügelspiel, das durchgeknallte WWE-Action mit neuer Intensität verspricht, weltweit am 18. September 2020 für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, sowie für Windows PC über Steam, Nintendo Switch und Stadia erscheinen wird.

WWE 2K Battlegrounds wartet bei der Veröffentlichung bereits mit mehr als 70 ehemaligen und heutigen WWE-Superstars auf, zu denen später noch weitere hinzukommen, und kann ab sofort im digitalen Format und bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Das von Saber Interactive entwickelte WWE 2K Battlegrounds liefert explosive und spannende Begegnungen im Rahmen eines leicht zugänglichen Spiels, das Hardcore-WWE-Fans ebenso anspricht wie Gelegenheitsspieler. Dabei gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten:

  • Exhibition: Hier können es die Spieler mit ihren Freunden unterwegs, zu Hause in lokaler oder online Multiplayer-Action mit bis zu vier Gegnern so richtig krachen lassen;
  • Kampagne: Im Kampagnenmodus schnürt jeder für sich seine Stiefel und erlebt die Abenteuer von sieben aufstrebenden WWE-Anwärtern, die exklusiv für WWE 2K Battlegrounds erschaffen wurden. Jeder dieser Wrestler kämpft um die Chance auf einen WWE-Vertrag und schaltet dabei neue Arenen frei, die von Orten wie den Everglades, dem Bootcamp, Mexiko, New York und Schottland inspiriert wurden. Dabei gibt es Tipps von wahren Legenden wie unter anderem Paul Heyman und „Stone Cold“ Steve Austin;
  • King of the Battleground: In diesem Online-Modus beginnen vier Spieler im Ring und vier weitere warten draußen darauf, sich ebenfalls in den Kampf zu stürzen. Der Spieler muss sie alle schlagen, um den Sieg davonzutragen;
  • Online: Hier gilt es, in Online-Turnieren und Exhibition-Spielen zu beweisen, was man auf dem Kasten hat.

Die Vorbestellung ist ebenfalls eröffnet und ihr könnt euch das Spiel in zwei Versionen sichern:

Dazu gibt es hier einen neuen Trailer zum Spiel:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 08:07 Uhr

    Wird gekauft, hab mir schon lange ein neues Arcade Wrestling Spiel gewünscht. Hoffe nur es sind viele Legenden dabei (HBK, Bret Hart etc.)

    1
    • Ash2X 168600 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 09:22 Uhr

      Daher es noch eine größere Edition gibt werden sie diese sicherlich zum Teil hinter einer Paywall halten.Wenn ich das richtig geleslen habe getrifft die Ronda Rousey,Stone Cold Steve Austin und die Attitude Era-Version von The Rock…was wohl bedeutet das wohl noch eine andere Version drin sein könnte.

      0
  2. Ash2X 168600 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 08:42 Uhr

    Der Artstyle ist zwar nicht mein Ding,aber an arcadigen Wrestlingspielen hatte ich meistens mehr Spaß als an den Pseudo-Simulationen…und das könnte echt Bock machen.

    0
    • Freakshow 6320 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 12:38 Uhr

      Seh ich genau so. Die Simulationen in allen Ehren aber ich bevorzuge auch mehr Arcade.

      0
  3. FallenDevil 2180 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 08:54 Uhr

    Erinnert mich von seiner Aufmachung sehr an WWE All-Stars. Da es von 2k ist, wirds wahrscheinlich früh im Preis fallen. Für 15-20 Euro nehm ich das gerne mit. Im Trailer sieht man ja u.a. schon Shawn Michaels und Andre the Giant. Hoffe auch auf den Hitman, Macho Man Randy Savage und den Ultimate Warrior 😀

    Mit den richtigen Wrestling-Games kann ich nichts anfangen. Da ist mir die Einstiegskurve zu hoch.

    0
    • WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 10:28 Uhr

      Randy Savage und Warrior kannst du dir abschminken, denke ich. Hab abee noch Yokozuna am Ende entdeckt yeah

      0
      • FallenDevil 2180 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 12:08 Uhr

        Noaa wieso das? Die WWE vermarktet immer noch Merch mit dem Macho Man. Beim Warrior ist es allerdings klares Wunschdenken 😀

        Wie stehen die Chancen auf den Big Boot Hulkster? Ich blick bei dem nich mehr ob er jetzt bei der WWE ist oder nich^^

        0
        • WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 13:04 Uhr

          Theoretisch könnten alle 3 drin sein, waren auch alle bei 2k20 vorhanden. Aber die Arcade Spiele haben immer ein deutlich kleineres Roster, denke gerade Legenden werden ziemlich mickrig ausfallen. Hogan kann ich mir am ehersten noch vorstellen. Aber wie gesagt; das ist nur was ich denke.

          0
          • FallenDevil 2180 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 13:57 Uhr

            Hoffen wir einfach ein bisschen, dass sie die Legendenplätze nicht für so Gimmick-Gurken wie Sgt. Slaughter oder Big Bossman verschwenden 😀 😀

            0
          • TheMarslMcFly 33940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2020 - 14:59 Uhr

            Es wurde schon gesagt dass das Roster „mehr als 70 Superstars und Legenden“ enthalten soll. Wenn es also Yokozuna ins Roster schafft sind Hogan, Warrior und Macho Man garantiert auch dabei.

            0
            • WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 16:32 Uhr

              70 Superstars sind nichts heutzutage! WWE 2K20 hatte mehr als dreifache. Das aktuelle WWE Roster hat mehr als 150 Superstars, ohne NXT UK oder Legenden. Da kann man schon froh sein wenn es ne Handvoll von denen ins Spiel schafft.

              0
              • TheMarslMcFly 33940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2020 - 21:46 Uhr

                Das ist natürlich sehr richtig, bei so nem Arcade Game wird dann aber auch nicht jeder hampel wie Titus O’Neil o.ä. dabei sein.

                0
                • WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 09.07.2020 - 22:41 Uhr

                  Also Kalisto und die Bellas sind schon mal zu sehen, der eine oder andere „Hampel“ wird also sicher noch dazukommen 😂

                  0
                  • TheMarslMcFly 33940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2020 - 22:56 Uhr

                    Die Bellas verkaufen sich halt leider immernoch wie geschnitten Brot und Kalisto würde ich jetzt nicht als „Hampel“ abstempeln. Sicher nicht der beste Lucha der bei WWE rum läuft aber durchaus n sympathischer Charakter.

                    0
  4. Dr Gnifzenroe 92025 XP Posting Machine Level 1 | 09.07.2020 - 09:24 Uhr

    Sieht nach unkompliziertem Gekloppe aus. Für einen low oder mid-price mal ne Überlegung wert.

    0
  5. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 11:09 Uhr

    Wäre prinzipiell nicht abgeneigt an einem Arcadewrestlinggame, aber das gezeigte sieht schon sehr nach Trash aus.

    Schade

    0
  6. Tony Sunshine 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 12:38 Uhr

    Das könnte was werden. Die Hauptteile gefallen mir schon sehr lange nicht mehr. PS1 und N64 war die beste Zeit 😄 und natürlich Def Jam

    0
  7. TheMarslMcFly 33940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2020 - 15:00 Uhr

    Spätesten im Sale wird das auf alle Fälle geholt. Auf n nices Arcade Wrestling Game warte ich schon ewig. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort