WWE 2K Battlegrounds: WWE-Experten kommentieren die Action im Spiel

Die WWE-Experten Jerry „The King“ Lawler und Mauro Ranallo kommentieren die Action in WWE 2K Battlegrounds.

Mauro Ranallo gibt sein WWE 2K-Videospieldebüt an der Seite des Hall of Famers Jerry „The King“ Lawler und kommentiert die Fantasy-Matches im neuen Trailer mit jeder Menge Spielszenen.

In „Kampf der Epochen“ feuert WWE-Hall-of-Fame-Kommentator Lawler die WWE-Legenden im Roster von WWE 2K Battlegrounds – wie den Undertaker, Mankind, Beth Phoenix und die Bella-Twins – an, wenn sie in Fantasy-Matches gegen beliebte WWE-Superstars von heute antreten, etwa gegen Roman Reigns, Drew McIntyre, Bayley, Sasha Banks, Finn Bálor und mehr.

Neben Lawler, der keinen Hehl daraus macht, wem er die Daumen drückt, komplettiert der bekannte Sportreporter und WWE NXT-Ringkommentator Mauro Ranallo, der erstmals in einem WWE 2K-Spiel zu sehen ist, das Kommentatoren-Team in WWE 2K Battlegrounds.

Das WWE-Prügelspiel im Arcade-Stil erscheint am 18. September und kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern in beiden digitalen Versionen vorbestellt werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 19:08 Uhr

      Der und Jim Ross sind die ungeschlagenen Könige der Kommentatoren bei WWE!!!!?

      0
  1. StoneBanks420 119570 XP Scorpio King Rang 4 | 28.08.2020 - 19:07 Uhr

    WWE? Leider die letzten Jahre ein Schatten seiner selbst.

    Ich warte bis heute das der Kenny Omega eeeeendlich mal ein gutes AEW Game ankündigt ?

    2
    • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 19:09 Uhr

      Ich gucke es seit ich 11 bin und ja früher war es geiler aber macht trotzdem noch Spaß zu gucken….bei aew interessieren mich nur Kenny, Cody und die young bucks….superkick party ?

      1
      • StoneBanks420 119570 XP Scorpio King Rang 4 | 28.08.2020 - 19:14 Uhr

        Da ticken wir dann gleich…seit ich 8 Jahre bin schaue ich Wrestling.

        Jetzt 30 Jahre später macht es mir immer noch brutal viel Spaß. Aber leider nicht mehr WWE. Vincent hätte schon vor Jahren das Ruder abgeben müssen…aber das ist wieder ein anderes und sehr langes Thema ?

        AEW ist für mich aktuell mit das beste am Wrestlingmarkt. NJPW ist auch noch super sowie Impact…aber WWE muss mal wieder richtig Luft holen und Gas geben. Sonst könnte das über lange Sicht nicht gut gehen.

        5
        • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 19:19 Uhr

          Ja das könnte passieren, aber ich bezweifel es die haben einfach so einen Kultstatus in den Staaten und weltweit…das wird schon wieder….njpw und impact gucke ich nicht mehr fehlt mir einfach die Zeit…obwohl ich natürlich viel geguckt habe und ich nen richtiger bullet club fanboy war….ich Feier Adam Cole einfach übertrieben..boooooooooooom?

          1
          • oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 28.08.2020 - 20:26 Uhr

            Schließen mich da an..
            Für mich ist Bret“ The Hitman“ Hart der beste Wrestler den es je gegeben hat…und ich bin sehr froh und stolz darüber daß ich ihn damals in Leipzig bei einer Großveranstaltung getroffen habe und ein Autogramm bekam.

            0
          • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 20:57 Uhr

            Nein sind nicht alle Bad ass gibt genug faces…und die wirklich guten Zeiten sind vorbei das stimmt schon…Vince McMahon müsste das Ruder an seinen Schwiegersohn und seine Kinder übergeben…

            0
        • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 06:51 Uhr

          So geht’s mir auch die WWE hat doch sehr stark abgebaut. Zum Glück lohnt sich immer ein Blick über den Tellerrand , AEW , Impact und lucha underground. Die Spiele wurden auch immer schlechter mit der Zeit. Mein Highlight ist immer noch Here comes the Pain! Bestes Spiel vom Gameplay und Story.

          0
  2. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 19:09 Uhr

    Hoffen wir mal das, dass Spiel nicht so verbugt ist wie WWE 2k20….

    0
  3. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 28.08.2020 - 19:43 Uhr

    Die normalen WWE Spiele haben mich nach einem Versuch nie wirklich mehr gejuckt. Hier sieht’s durchaus anders aus.

    0
  4. WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 20:17 Uhr

    Kenne den anderen Typ nicht aber King und Good ol‘ JR das wäre was! Spiel ist schon vorbestellt.

    0
      • WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 29.08.2020 - 00:42 Uhr

        Ich schaue vielleicht noch 2-3 mal im Jahr rein. Und wenn dann nur bei RAW, er scheint aber bei Smackdown zu sein wie ich gelesen habe.

        0
        • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 29.08.2020 - 09:59 Uhr

          Mittlerweile ist er bei NXT gelandet und macht einen großartigen Job da zusammen mit seinen Kollegen….er geht einfach richtig ab ,mamma mia ist das beste?

          0
  5. de Maja 165290 XP First Star Gold | 28.08.2020 - 22:58 Uhr

    Könnte besser werden als die Original Serie, zugänglicheres Gameplay, der Look sieht gut aus für was es ist und was zählt ist der Spaß.

    0
  6. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 23:34 Uhr

    Hoffe das wird so spaßig wie das All Stars damals. Freu mich schon drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort