WWE 2K17: Brock Lesnar Intro

In einem neuen Video könnt ihr Zeuge werden, wie Brock Lesnar seinen Einmarsch in WWE 2K17 feiert.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 06.08.2016 - 19:31 Uhr

    Jetzt hab ich Bock auf Snickers…Ingame-Werbung funktioniert…:D

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 06.08.2016 - 19:54 Uhr

    Ach Brock der alte Doper xD. Liebe ihn aber als Wrestler, schade das er nur bei Großveranstaltungen dabei ist.

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 06.08.2016 - 20:22 Uhr

    Das ist der WWE aber zu teuer, leider. Allgemein hat man in den letzten Jahrzehnten so krass nachgelassen. Alles Gute wird für die Großveranstaltungen aufgespart und auch die sind meist eher ernüchternd. Wenn ich an WWF zurück denke, da waren manche RAW oder Smackdown Sendungen krasser wie eine Wrestlemania heut zu Tage. Auch die Movesets wurden so eingeschränkt da zu gefährlich und sonst was. Wenn man überlegt was Brock eigendlich für geile Moves hat zB sein Front Moonsault über den ganzen Ring und nun ein German Suplex nach den anderen zeigt (ist aber immernoch einer der Authentischsten Wrestler für mich xD) finde ich es schon traurig. Und dann wundert sich Vince das die Zuschauerzahlen immer weniger werden.

    0
  4. DerZeroCool 54340 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2016 - 20:33 Uhr

    wäähhhh der Lessner (brok lässma) ich mag ihn nicht , ich mag nur Roman Reigns

    0
    • DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.08.2016 - 11:25 Uhr

      Naja Roman Fails… sorry Reigns ist auch noch OK wenn er nicht gerade von den Fans runtergemacht wird was eigentlich bei jeder Aktion von Ihm so ist^^

      0
  5. D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.08.2016 - 20:37 Uhr

    Sieht ja gar nicht so schlecht aus, außer die Zuschauer… ^^
    Was mich gerade richtig ärgert ist, dass der Rostersplit anscheinend keine Beachtung im neuen WWE Spiel bekommt :/

    0
      • D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.08.2016 - 11:46 Uhr

        Machbar ist das sicher, da der Rostersplit auch schon länger bekannt war. Wollen ist hier eher die Frage. Ich wette bei 2K17 fehlen immer noch Dinge die schon bei 2K14/15 bemängelt wurden….
        Ich schätze dieses Jahr werde ich wohl um 2K17 einen Bogen machen und warte bis es billiger ist, obwohl ich sonst immer von Release an am start war bei WWE Games. Mit 2k16 wurde ich auch irgendwie nicht so glücklich :/

        0
        • DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.08.2016 - 12:10 Uhr

          2K hängt da immer hinterher (leider).
          Es fehlt einfach ein richtiger Story Modus so wie früher bei den Smackdown vs RAW Teile, war immer so korrekt gemacht wie man durch den Backstage bereich laufen / kämpfen konnte 😛

          0
          • D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.08.2016 - 12:32 Uhr

            Ja das vermisse ich auch, vorallem als man noch während des Kampfes aus der Arena konnte und sich Backstage vermöbelt hat. 🙂

            0
    • DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.08.2016 - 12:36 Uhr

      Ich weis, verschwitzte Typen die sich vermöbeln sind immer noch nicht so deins 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort