WWE 2K17: Neues Moves-Pack erhältlich

2K hat angekündigt, dass das neue Moves-Pack für WWE 2K17’s ab sofort als Downloadinhalt erhältlich ist.

Das WWE 2K17 Moves-Pack beinhaltet unter anderem folgende Moves: Swingout Neckbreaker (bekannt durch WWE Superstar Charlotte), Elbro Drop (WWE Superstar Zack Ryder), Face Wash Combo (NXT Superstar Samoa Joe) sowie TJP Clutch (WWE Superstar T.J. Perkins). Das Neue Moves-Pack ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich und ebenso Teil des WWE 2K17 Season Passes.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saesch 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 07:23 Uhr

    Sollten sich wieder mehr an die alten Smackdown vs. Raw Titel halten. Seit 2014 habe ich keins mehr gespielt. Leider nicht mehr mein Fall.

    0
  2. thekidrocker 36150 XP Bobby Car Raser | 14.12.2016 - 07:49 Uhr

    Hab das Spiel im Gewinnspiel gewonnen, aber finde das 2K auch langsam mal über kostenfreien Content nachdenken könnte. Und gerade die passenden Moves für im Spiel enthaltene Stars wären mal ein feiner Zug. Zumal das in der Regel oft Moves sind, die nicht in den letzten Monaten entstanden sind, sondern schon seit Ewigkeiten von den Leuten so gezeigt werden.

    0
  3. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 14.12.2016 - 08:24 Uhr

    Früher auf der PS2 waren die Smackdown spielen mein absoluter Favorit, als dann WWE kostenlos vor kurzem kam habe ich mich mega gefreut, wurde dann aber durch die Steuerung beim PIN total enttäuscht 🙁 ein reines Glücksspiel… egal wie sehr man den Gegen fertig macht, PIN´t er dich und du triffst nicht im richtigen Moment (was ich nicht gerade einfach finde bei dem mini Zeitfenster) haste sofort verloren… da war mir das willde rumgeballer aufm Controller damals beim PIN aufer PS2 lieber. Die sollten die PIN Steuerung optional machen…

    0
    • haezzle 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2016 - 11:45 Uhr

      Ganz deiner Meinung! Dieses Pin/Submission-System sollte echt optional sein, ich fand das alte auch um Längen besser.

      0
  4. wossi 1110 XP Beginner Level 1 | 14.12.2016 - 08:54 Uhr

    Habe mir wwe 2k 17 die deluxe Edition im Angebot geholt für 60 € und finde hat sich gelohnt. Werde das move pack heute abend gleich mal ausprobieren

    0
  5. Redblade Sama 29105 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.12.2016 - 09:00 Uhr

    Einige Moves sehen zwar nett aus, aber ich würde nie soviel Geld für ein paar Moves ausgeben, die zumindest teilweise im Spiel eh schon enthalten sein sollten. Dann begnüge ich mich halt mit Moves, die ähnlich aussehen.

    Generell wünsche ich mir eine Änderung der Preispolitik bei denen, denn vieles ist einfach zu teuer wie besonders neue Wrestler. Dann mache ich mir die halt selbst und sie werden nicht total perfekt, mich stört es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort