WWE 2K19

Motion Capture Aufnahmen beginnen diese Woche

Für WWE 2K19 beginn in dieser Woche die Motion Capture Aufnahmen.

Offiziell ist WWE 2K19 noch nicht angekündigt worden, doch das ist bei dem jährlichen Wrestlingspiel ohnehin nur eine formelle Sache. Bei 2K Sports scheint man aber mit einigen Arbeiten das Spiel voranzutreiben. So finden offenbar in dieser Woche Motion Capture Aufnahmen für den neusten Teil statt. Bei der Prozedur werden die Bewegungen der Athleten digital erfasst und ins Spiel übertragen.

Die Wrestlerin Santana Garrett verriet kürzlich via Twitter, dass sie in dieser Woche für ein Videospiel in Kalifornien sei. Da sich das Motion Capture Studio von 2K Games in Petaluma, Kalifornien befindet, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass sie für WWE 2K19 Aufnahmen macht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 07.05.2018 - 15:56 Uhr

    Vlt ist Sie nicht nur dafür da, sondern auch für an dem Story Modus mitzuwirken ^^ (träum)

    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 07.05.2018 - 16:42 Uhr

      Wenn die mitmacht kann ich doch ganz gut auf Hulk Hogan verzichten 🙂
      Oh jaaa, der würd ich auch gerne die MotionCapturen 🙂

  2. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2018 - 04:08 Uhr

    Ich hoffe das sie am Gameplay was ändern mir. Hat die Reihe bis svr 2009 Gefallen bei wwe 13 war der roster noch geil wegen attitufe Ära und 14 wegen 30 years of Wrestlemania aber spielerisch gefällt es mir schon länger nicht mehr ist zu langsam geworden

Hinterlasse eine Antwort