WWE 2K19

Neuer Teil der Reihe erscheint im Herbst

Im Herbst können sich Fans mit WWE 2K19 wieder in die Seile werfen.

Eine offizielle Ankündigung von WWE 2K19 steht seitens Publisher 2K Games noch aus, also hat die WWE das kurzerhand selbst in die Hand genommen. Via Twitter verkündete die Liga, dass der neuste Teil der Wrestlingreihe im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Weitere Details, vermutlich dann zur E3, sollen später folgen.

Zuletzt gab es Hinweise auf einen neuen Teil von der Wrestlerin Santana Garrett. Diese begab sich kürzlich nach Kalifornien, um vermutlich Aufnahmen für WWE 2K19 zu machen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 75000 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.05.2018 - 17:38 Uhr

    Da bin ich aber überrascht. Ich würde mir so gerne einen Mod Support für die Konsolen wünschen. Bin mal gespannt.




    1
  2. WWF ATTITUDE 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2018 - 18:53 Uhr

    Werd ich erst wieder spielen wenn sich grundlegend etwas ändert, es spielt sich seit zig Jahren gleich langweilig.

    Überhaupt wird es mal langsam Zeit für ein Arcade Spiel, All-Stars fand ich persönlich viel spaßiger als alle regulären Teile.




    0
    • Tuffi2KOne 57450 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.05.2018 - 19:08 Uhr

      Bitte nicht wieder so nen Quatsch wie All Stars ….. Ich mein ja die Serie ist etwas angestaubt aber ich glaube nicht das sich groß was ändern wird. Zu sehr drückt die WWE auf den Release Zeitraum als das Platz wäre fü riesige Innovationen, so liefert man nach und nach und bietet sonst eben nur das übliche .

      Die Fehler Quote wird leider auch jedes Jahr mehr , mir macht’s dennoch Spaß zumal ich die letzten Jahre nie mehr als 30€ gezahlt habe zu Release




      1

Hinterlasse eine Antwort