WWE 2K19

Ronda Rousey als spielbarer Charakter bestätigt

Für WWE 2K19 wurde Ronda Rousey als spielbarer Charakter bestätigt.

Im kommenden Wrestlingspiel WWE 2K19 können Fans auch Ronda Rousey als spielbaren Charakter auswählen. Die Bestätigung kommt direkt aus dem Microsoft Store. Dort wurde Rousey unter den Inhalten der WWE 2K19 Deluxe Edition aufgelistet, die bereits vorbestellt werden kann. Mittlerweile ist die Textstelle aber wieder entfernt worden.

WWE 2K19 erscheint am 05. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.07.2018 - 17:35 Uhr

    hat man wenigstens einen halb männlichen char auf den man immer wieder eintreten kann. am besten Reigns und Rondy als tag team zero talent basteln ^^

Hinterlasse eine Antwort