WWE 2K19

Showcase Modus kehrt mit Daniel Bryan zurück

Im Showcase Modus von WWE 2K19 kann der Werdegang von Daniel Bryan nacherlebt werden.

2K kündigte die Rückkehr von 2K Showcase an, einem handlungsbasierten Kampagnen-Modus zu Ehren von Daniel Bryans legendärer Karriere. Darin könnt ihr die epischsten Momente, die Highlights und die Herausforderungen aus Daniel Bryans Karriere nacherleben, die ihn zu dem WWE-Superstar gemacht haben, der er heute ist.

Im „Return of Daniel Bryan“-Showcase gibt es Vignetten mit historischem WWE-Material. Dazu vermittelt Daniel Bryan mit seinen eigenen Worten den Kontext und den Hintergrund zu den Matches, die ihr anschließend spielt, damit ihr die Widrigkeiten richtig spüren könnt, denen sich Daniel Bryan bei jedem Schritt seiner WWE-Karriere gegenübersah. In 11 zielbasierten, legendären Matches und einem „Überraschungs“-Match kämpft ihr als Variationen von Daniel Bryan um seinen Traum und darum, historische Arenen, Superstars, Outfits und Championships freizuschalten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 31150 XP Bobby Car Bewunderer | 15.08.2018 - 17:51 Uhr

    Die WWE hat Bryan genauso ins Nirvana gebookt wie Punk. Sogar noch schlimmer, da er noch weniger den WWE Standarts entspricht. Und das hat sich seit seinem Comeback nicht gebessert. Daher ist der Showcase ein Witz.

    1

Hinterlasse eine Antwort