WWE 2K20: Ein einziges Desaster berichtet Reddit-User

Auf Reddit lässt ein Nutzer nichts Gutes an WWE 2K20 und berichtet von einem kompletten Desaster.

2K Games‘ neuester Wrestling-Titel WWE 2K20 ist erst seit dem 22. Oktober erhältlich, doch die Gemeinschaft der Spieler hat – zumindest auf Reddit – bereits ein deutliches Urteil gefällt.

Der Nutzer DazedRabbit hat bereits wenige Stunden nach dem Launch von WWE 2K20 eine lange Liste gepostet, die verschiedenste Schwächen und Mängel des Spiels aufzeigt. Der Post mit dem prägnanten Titel „WWE 2K20 is an absolute disaster“ erhielt bislang etwa 1.000 Antworten und ganze 10.000 Upvotes.

Zu den Fehlern, die DazedRabbit anführt, zählen unter anderem:

  • Massive Lags und Bildrateneinbrüche bei Online-Partien
  • Schiedsrichter, die während des Anzählens einfrieren, wenn bestimmte Aktionen durchgeführt werden
  • Probleme mit der Physik, insbesondere der Schwerkraft
  • Clippingfehler und fehlerhafte Animationen
  • Viele weitere Bugs

Ein weiterer genannter Mangel ist das Fehlen des Day-One-Patches einige Stunden nach Release. Dieser könnte einige der Mängel beheben, doch der erste Eindruck ist gemacht, daran kann 2K Games nichts mehr ändern. Metacritic führt noch keine Reviews an und bislang auch nur 11 Nutzer-Ratings, doch die ergeben für den Anfang einen vernichtenden User Score von 0,0.

Aber auch Positives gibt es zu WWE 2K20 zu sagen, das muss selbst ein harter Kritiker wie DazedRabbit eingestehen. Etwas schnellere Ladezeiten und lustige Features wie zum Beispiel Ribble the Rib Mascot, sind allerdings alles, was ihm dazu einfällt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den aktuellen Teil des beliebten Wrestling-Franchise bereits gespielt und könnt die Kritik der Reddit-User nachvollziehen?

Im folgenden Stream seht ihr die meisten Fehler:

nL Live – WWE 2K20 Midnight Release Stream! von newLEGACYinc auf www.twitch.tv ansehen

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.10.2019 - 18:14 Uhr

      Würde ich sehr begrüßen, könnte ja dann von EA kommen als Konkurrenz 😁😁😁

      0
  1. Dr Gnifzenroe 92085 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 17:53 Uhr

    Wenn es nicht so traurig wäre, was da für ein Mist geliefert wurde, müsste man eigentlich lachen. Was ich bei paar Videos auch musste.

    0
  2. maxl01aut1977 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2019 - 06:08 Uhr

    Muss jetzt unbedingt mal in Teil 18 weitermachen.
    Dann den 19er wo um 10er holen.
    Und nächstes Jahr zu Weihnachten werd ich mir dieses Desaster dann auch um einen 10er geben.

    0
  3. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.10.2019 - 08:13 Uhr

    Bei WWE 2K spielen Bugs gar keine Rolle. Solange diese dämliche Rumgerühre bei Pin und Submission drin ist, ist das Spiel einfach Sondermüll. Da war ja selbst das Geschüttel auf Wii besser…

    0

Hinterlasse eine Antwort