WWE 2K20: Spielabstürze zum Jahreswechsel

WWE 2K20 hat den Wechsel auf das Jahr 2020 nicht überlebt.

Wer beim Jahreswechsel von 1999 auf 2000 schon Panik hatte, der wird jetzt erst Recht erschrocken sein, denn WWE 2K20 hat den Jahreswechsel nicht überlebt.

Spieler auf der ganzen Welt berichten von kompletten Spielabstürzen, Menü-Crashes und vieles mehr. Alles seit dem Wechsel in das neue Jahr. 2K Games hat anscheinend einen gravierenden Bug im Spiel, der erst auftaucht, seitdem das neue Jahr eingeläutet wurde. Untermauert wird dies durch einen Bugfix, den einige Nutzer gefunden haben, wenn sie ihr System auf 2019 zurückstellen.

Falls ihr also WWE 2K20 auf eurem System spielen möchtet, dann müsst ihr die Zeitzone manuell auf ein beliebiges Datum im Jahr 2019 zurückstellen. Dann läuft das Wrestlingspiel ohne die Spielabstürze. Wer wieder auf 2020 zurückstellt, kann aktuell kein WWE 2K20 spielen!

 

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 11:51 Uhr

      Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, das kapputeste Spiel dieser Generation.

      2
  1. Septherra 6380 XP Beginner Level 3 | 02.01.2020 - 10:35 Uhr

    Ich als wahrer und über 2 Jahrzehnte eingefleischter Wrestling Fan habe mich so auf dieses Game gefreut. Aber zum Glück diesmal nicht vorbestellt. Wo sind die Wrestling Fans Entwickler? Die mal wieder ein richtig gutes Game abliefern?! Aktuelle Grafik und bessere Steuerung wären schon mal ein Anfang.

    3
    • StoneBanks420 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.01.2020 - 10:39 Uhr

      Ja, mir als Wrestlingfan blutet auch jedes Jahr das Herz wenn das neue WWE Game raus kommt.
      Da ich aber schon vor Jahren mit WWE gebrochen habe, hoffe ich umso mehr das AEW jetzt diese Sparte füllt

      6
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 12:10 Uhr

      Mit den Problemen die die Entwickler zu kämpfen hatten kannst du froh sein das dieses Jahr überhaupt ein Spiel gekommen ist. Naja, wenn man das hier überhaupt als Spiel bezeichnen kann.

      0
      • Oskari 24135 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.01.2020 - 14:03 Uhr

        Wieso sollte man über das Erscheinen eines Schrottspiels froh sein? Die WWE2K-Reihe ist seit Jahren Müll. Das 2010er war noch okay. Danach wurde es immer schlechter. Die sollen es einfach sein lassen, wenn sie es nicht drauf haben. Kaufen kommt für mich nicht in Frage.

        1
        • Septherra 6380 XP Beginner Level 3 | 02.01.2020 - 15:41 Uhr

          Ganz einfach weil ich ein Wrestling Fan bin und wir unterschiedliche Geschmäcker haben! Fand die letzten alle ganz ok bis gut! Klar freut man sich wenn es sonst nichts vergleichbare gibt. Gibt sicher viele Games auf die du Dich freust wo ich mir nur Denke…wozu solch einen Schrott zocken ^^

          1
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 17:59 Uhr

          Ja, ok ich sollte meine Ironie das nächste Mal etwas besser kennzeichnen. 😉👍🏻

          Vielleicht können die es nicht sein lassen wegen der Lizenz die läuft und kostet. Das man die Leute aber di abstraft muss aber nun wirklich nicht seun. Und du hast recht, man sollte es sein lassen so langsam.

          1
  2. Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.01.2020 - 10:42 Uhr

    Wie viel Geld musste eigentlich Bethesda an Take 2 bezahlen damit die ihnen den Ruf fail des Jahrzehnt ablaufen in kurzer Zeit 🙈😂bis zum Release von wwe2k20 hätte jeder mit failout76 gerechnet.

    also ich muss ja echt sagen dieses Spiel entspricht zu 100% der Qualität der WWE.
    Hoffentlich Arbeitet yukes bereits am AEW Game 😍😍

    3
    • de Maja 101225 XP Profi User | 02.01.2020 - 10:55 Uhr

      Letztens die Doku über Bret Hitman Hart gesehen und sollte das wirklich so gewesen sein, wäre es wirklich mies und Vince McMahon dürfte nicht weiter unterstützt werden.

      0
      • oOStahlkingOo 18435 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.01.2020 - 11:31 Uhr

        Wenn du die Doku auf Amazon Prime noch nicht gesehen hast,ist kostenlos,dann unbedingt nachholen…

        Insbesondere wurde beim Montreal Screwjob heimlich mit versteckter Kamergefilmt und heimliche Ton Mitschnitte zwischen Bret hart,vince und Michaels vor dem Match…Sehr interessant und man sieht dann Vince und Michaels mit anderen Augen

        0
      • Oskari 24135 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.01.2020 - 14:09 Uhr

        Oh je… olle Kamellen… Ich habe den Hitman als „Enforcer“ bei einem Match von Edge gesehen. Frühjahr 2010. Da war die Sache also längst erledigt…

        0
  3. Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 02.01.2020 - 10:53 Uhr

    Wo sind die Zeiten hin als es auf N64 und Playstation die guten Wrestling-Games gab.

    2
        • Septherra 6380 XP Beginner Level 3 | 04.01.2020 - 09:47 Uhr

          Pixel Grafik usw aber auch ich erinnere mich gerne zurück. Nur selber zocken könnte ich so alte games heute nicht mehr! Bin da zu sehr verwöhnt was Grafik usw angeht

          0
          • Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 04.01.2020 - 09:51 Uhr

            Ach so, Du spielst auf die Grafik an. ^^
            Technisch waren die Wrestling-Games aber deutlich besser. Keine Glitches, keine Bugs, die Steuerung war durchschaubarer und Griffe und Würfe funktionierten so wie man es wollte.

            0
  4. Holy Moly 39054 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.01.2020 - 11:17 Uhr

    Haha. Das ist sicher nur ein Probelauf für den Millium-Bug in 980 Jahren. 😂

    0
  5. OzeanSunny 49475 XP Hooligan Bezwinger | 02.01.2020 - 11:20 Uhr

    Das Spiel sollte umbenannt werden in die peinliche Baustelle. Oh man das Ding kommt auch nicht raus aus den schlechten News

    0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 12:12 Uhr

    Mich wundert bei diesem Spiel überhaupt nichts mehr, was weis der Geier was die da noch eingebaut haben: Konsole explodiert, Savegame gelöscht? Mancher Entwickler wird da sehr kreativ.

    0
  7. Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 02.01.2020 - 14:22 Uhr

    Ich weiß noch wie die Menschen gesagt haben die Welt geht unter. Börsencrash, Aufstände, Bürgerkriege. Und das ist schon wieder 20 Jahre her😳😳😳

    Was das Spiel angeht würde ich das Spiel erstatten lassen wenn es ginge. Sowas auf den Markt werfen, Wahnsinn. Ist halt schlecht weil sie vertraglich einen jährlichen Ableger veröffentlichen müssen. Das muss unbedingt überdacht werden.

    0
  8. Aeternitatis 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.01.2020 - 21:25 Uhr

    Nachdem ich soviel schlechtes über das verbugte Spiel gehört habe, hab ich mir im Sale einen Preis um die 5 Euro erhofft. Dann hätte ich es mir vielleicht auch zugelegt. Muss ja wirklich bis jetzt einen katastrophalen Start hingelegt haben. Ansonsten würde das Spiel mich schon sehr interessieren. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort