WWE 2K22: Entwickler gewähren einen Blick hinter die Kulissen

Die Entwickler von WWE 2K22 gewähren einen innovativen Blick hinter die Kulissen.

2K und Visual Concepts teilen erste Eindrücke vom Entwicklungsprozess des anstehenden Videospiels WWE 2K22. Die erste Video-Botschaft ist bereits jetzt als Teil einer fortlaufenden Serie an plattformübergreifenden Inhalten auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen des WWE 2K22-Entwicklers zu finden, weitere Veröffentlichungen folgen in den kommenden Wochen.

Das Team Visual Concepts eröffnet Pressevertretern, Content-Erstellern und der WWE 2K-Community transparente Einblicke in seine Arbeit, die letztendlich in einer großartigen WWE 2K22-Erfahrung münden und die Reihe noch stärker machen wird. In den kommenden Wochen wird es regelmäßige Updates geben, die zahlreiche Elemente des Spiels abdecken, darunter Charaktermodelle, Arena-Entwürfe, Motion-Capturing, Facial-Scanning, Audio-Dateien, Materialtexturen und mehr.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 22:19 Uhr

    Da die Serie echt am Boden liegt, wird der neue Teil sicherlich ein Schritt nach vorn – hoffentlich. Sonst sollte man schon mal den Undertaker losschicken, um einen Grabstein zu besorgen.

    0
  2. David Wooderson 64180 XP Romper Stomper | 12.05.2021 - 22:33 Uhr

    Ich hab Wrestling aufm N64 gerne gezockt.. heute bin ich bei sowas raus 😆
    Im TV anschauen schon gar nicht. Nur noch UFC 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort