WWE 2K22: Fortsetzung sieht laut einem Bericht fantastisch aus

WWE 2K22 soll laut einem neuen Bericht zufolge wahnsinnig gut aussehen und aus den vergangenen Fehlern gelernt haben.

Forbes-Autor, Brian Mazique, berichtete während seines letzten YouTube-Streams, dass er mit Leuten gesprochen habe, die mit der Entwicklung von WWE 2K22 vertraut sind und die ihm mitteilten, dass die Dinge vielversprechend aussehen.

„Ich habe tatsächlich mit Leuten gesprochen, die das Spiel gut kennen und wissen, was vom Standpunkt der Entwicklung aus passiert, und mir wurde gesagt, dass das Gameplay zum jetzigen Zeitpunkt fantastisch ist“, sagte er.

„Das ist tatsächlich das Wort, das für den letzten Build verwendet wurde. Die Leute, die den letzten Build gespielt haben, haben gesagt, dass das Gameplay fantastisch ist.“

„Jeder, der zu diesem Zeitpunkt über das Gameplay spricht, steht wahrscheinlich 2K sehr nahe, also muss man das mit Vorsicht genießen, aber mir wurde gesagt, dass sich das Spiel fantastisch spielt und dass die Gameplay-Engine komplett neu entwickelt wurde“, so Mazique weiter.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 13.08.2021 - 00:18 Uhr

    Ein WWE ohne Bugs oder weitere technische Probleme? Fast unglaublich 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort