WWE 2K22: Nächster Teil soll bei Wrestlemania 37 enthüllt werden

WWE 2K22 soll während der Wrestlemania 37 an diesem Wochenende enthüllt werden.

Die Wrestlemania 37 wird das ganze Wochenende vom 10. bis 11. April stattfinden und währenddessen soll WWE 2K22 enthüllt werden. Der offizielle WWE Games Twitter-Account hat die Ankündigung gepostet, aber nicht erwähnt, wann genau die Enthüllung stattfinden wird.

Nachdem WWE 2K20 bei Kritik und Spielern durchgefallen ist, wegen verschiedenen technischen Problemen und zahlreichen Bugs, versprach Entwickler Visual Concepts im letzten Jahr Besserung für die Fortsetzung der Franchise.

„Wir hören euch und wir wissen, dass ihr mehr von der Franchise wollt, also werden wir Folgendes tun: Wir wenden das, was wir gelernt haben, auf das nächste WWE 2K-Simulationsspiel an, mit einem erneuerten Fokus auf Qualität und Spaß“, erklärte 2K letztes Jahr. „Wir wollen sicherstellen, dass das Entwicklerteam von Visual Concepts ein großartiges Spiel erschaffen kann, das sowohl eingefleischte WWE 2K-Veteranen als auch Neulinge, die zum ersten Mal durch die Seile klettern und in den Ring steigen wollen, unterhalten wird.“

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 122500 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2021 - 13:04 Uhr

    Da bin ich aber so was von gespannt. Ich würde mir da so ein Roster Update wünschen, wie es auch bei anderen Sportspielen der Fall ist.

    1
    • HakunaTraumata 2740 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 15:00 Uhr

      Sehe ich genauso. Oder wenn wenn ein Wrestler seinen Charakter oder Musik wechselt das dieses per Update nachgereicht wird. Meistens wurden zu wrestlemania alle gescannt und als das Spiel erschien waren manche Charakter gar nicht mehr aktuell. Heutzutage sollte sowas per Update einfach zu handeln sein

      2
  2. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 13:38 Uhr

    Ich bin schon lange kein großer Wrestling Fan mehr aber vielleicht wird das nächste Game nochmal interessant für mich 😁

    0
  3. DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 10.04.2021 - 13:59 Uhr

    Ja ich warte schon, sehnsüchtig auf news zum nächsten wwe2k Spiel… Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt und engine und Grafik generalüberholt!

    0
  4. Dr Gnifzenroe 135225 XP Elite-at-Arms Silber | 10.04.2021 - 14:03 Uhr

    Dann hoffe ich für alle Fans, dass sie nach dem Desaster rund um den letzten Titel dieses Mal ein besseres Spiel erhalten werden.

    0
  5. MCRIPPI 2920 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 14:40 Uhr

    Bin mal gespannt. Schaue ja sowieso Wrestlemania auf dem Network.

    0
  6. HakunaTraumata 2740 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 15:02 Uhr

    Ach es gibt soviel was geändert und verbessert werden muss das wahrscheinlich ein Jahr Pause überhaupt nicht ausreicht. Wahrscheinlich wird es weiterhin diese alte Engine geben und einige Wrestler sehen aus wie Zombies… dazu war der Schwierigkeitsgrad Legende bei 2k20 auch sehr ernüchternd…..

    0
    • MCRIPPI 2920 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 17:07 Uhr

      Findest du? Ich fand den schwerer als in den vorherigen teilen.🤔

      0
      • HakunaTraumata 2740 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 17:16 Uhr

        Auf Legende gewinne ich 89% aller Matches…. finde auch die Reversels zu einfach wenn man weiß wann man drücken muss. Habe diese sogar ausgemacht damit sie mir nicht angezeigt werden. Teilweise habe ich die Regler umgestellt und reversels auf 100 bei der KI gestellt und ohne Reversel Limit gespielt ….

        1
        • MCRIPPI 2920 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 21:35 Uhr

          So gut bin ich nicht. Hab die Regler immer ein bisschen runtergesetzt. Hauptsache es macht Spaß.

          0
  7. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2021 - 18:02 Uhr

    Da bin ich schon sehr gespannt. Ich war früher ein riesiger Wrestling-Fan. Ich hätte schon sehr viel Lust darauf, mal wieder in den virtuellen Ring zu steigen. Leider war 2K20 ein absolutes Desaster – kann ja fast nur besser werden. 😉

    0
  8. HakunaTraumata 2740 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 18:59 Uhr

    Bin ja mal gespannt was AEW für ein Spiel herausbringt. Soll ja an das n64 Spiel No Mercy anknüpfen. Und sie haben die Leute die früher für die guten Smack Down Titel zuständig waren

    1
  9. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 10.04.2021 - 19:32 Uhr

    Dann hoffe ich mal das die Grafikengine mal gewechselt wurde die war jett doch schon altbaken.

    0

Hinterlasse eine Antwort