WWE 2K22: Offizielle Ankündigung und Teaser veröffentlicht

WWE 2K22 wurde offiziell angekündigt. Dazu gibt es einen kurzen Teaser.

Wie wir bereits berichtet hatten, wurde WWE 2K22 während der derzeit stattfindenden WrestleMania 37 angekündigt. Heute hat der offizielle WWE Games Twitter-Account sozusagen die Ankündigung zur Ankündigung gepostet:

 

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 13:51 Uhr

    Wäre cool wenn es etwas moderner werden würde aber wahrscheinlich wird man die Fans einfach weiterhin mit Standardkost beliefern, die kaum Neuerungen bietet.

    0
  2. HakunaTraumata 2740 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 14:53 Uhr

    bin sehr enttäuscht von 2k dafür hätte man nicht sagen müssen man ist bei Wrestlemania und macht eine Ankündigung. Am Ende war es ein Trailer der nichts sagend ist. Weder Release noch irgendwas zum Game wurde gezeigt. Ein optimierter Trailer der nix sagt ….

    0
  3. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 15:55 Uhr

    Hab ich früher mal ganz gern gespielt. Aber da hab ich auch noch die damalige WWF verfolgt. Shawn Michaels, Mr. Perfect, Yokozuna, Lex Luger, Doink, British Bulldog und wie sie alle hießen. Da war man(n) noch jung. 😉😅 Aber seitdem ich den Sport nicht mehr verfolge interessieren mich die Spiele auch nicht mehr sonderlich.

    0
    • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 11.04.2021 - 17:59 Uhr

      Ja ging mir auch so und vor ca 3 Jahren habe ich wieder angefangen es zu gucken und zu spielen, eine der wenigen Sachen die ich mit meiner Kindheit und Jugend nich in Verbindung bringe😁

      0
  4. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2021 - 17:39 Uhr

    Der Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr. Hoffentlich versauen sie diesen Teil nicht wieder. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort