WWE 2K22: Trailer verrät Veröffentlichung im Jahr 2022

Im neuen Trailer zu WWE 2K22 seht ihr die schicke Grafik und der Release-Monat im nächsten Jahr wird enthüllt.

2K Games hat einen neuen Trailer zu WWE 2K22 veröffentlicht. Dieser zeigt in beeindruckenden Bildern wie gut die Wrestler im neuen Spiel der Reihe aussehen.

Laut dem Produzenten, Patrick Gilmore, möchte sich der Entwickler Visual Concepts dabei auch die Wrestling-Hits der Vergangenheit ansehen, wie zum Beispiel WWF No Mercy auf dem Nintendo 64 oder WWE Smackdown: Here Comes the Pain auf der PlayStation 2.

Dabei möchte man besonderes Augenmerk auf die folgenden Punkte legen:

  • Das Core Gameplay soll besser als je zuvor sein.
  • Verbesserte Physik und Objekte/Umgebungen sollen zu spektakulären Szenen führen, in denen ihr die Kontrolle habt.
  • Das Spiel soll sich von vorne bis hinten wie eine echte WWE Erfahrung anfühlen, angefangen von den Menüs bis zu den Match-Arten und Storymodi.
  • Die Online-Erfahrung soll verbessert werden.
  • Die WWE-Superstarts sollen besser denn je aussehen.
  • Die Creation Suite sollen eine Überarbeitung erfahren und besonders intuitiv zu bedienen sein.

Dem Trailer zufolge erscheint das Spiel im März 2022, wobei noch nicht bestätigt wurde, auf welchen Plattformen es erscheint.

Schaut euch den Trailer hier an:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.08.2021 - 10:33 Uhr

    Sieht durchaus ganz gut aus, bin aber auf die Animationen und die Physik gespannt. Dass sich die Entwickler u.a. an WWF No Mercy orientieren, finde ich super. Das Spiel habe ich damals auf dem N64 gesuchtet. Danach konnte mich aber kaum noch ein Wrestlingspiel überzeugen. Day of Reckoning auf GameCube war gut aber nicht so gut wie No Mercy.

    1
      • MetalGSeahawk21 58910 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.08.2021 - 11:46 Uhr

        Oh Gott, keine Ahnung mehr… Das Spiel blieb mir in Erinnerung wegen der Steuerung, als man die raus hatte war es okay… Aber bei den ganzen gecrackten Games war das ja immer erstmal die Herausforderung herauszufinden um was geht’s und wie muss man spielen…
        P. S. War ROCKnWrestle steh grad im Legoland an und kann bingen…

        0
  2. maxl01aut1977 15135 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.08.2021 - 11:00 Uhr

    Hab gestern beim Summerslam schon erste Videos gesehen, schaut ganz gut aus.
    Wird sicher mal gekauft (im Sale).

    0
  3. dasvalium 7925 XP Beginner Level 4 | 23.08.2021 - 12:44 Uhr

    Ich weiß nicht…. Ja sieht etwas besser aus, aber dennoch machen die Charaktere in dem Video einen „hölzernen“ Eindruck… Ich bin massiv skeptisch… Ich warte diesmal auf jeden Fall eine Weile ab, was unabhängige Spieler/Tester sagen.
    Das Gameplay muss massiv verbessert werden und auch die Optik/Physik… Ich hoffe ja, dass da was gutes kommt. Ich habe die WWE Spiele eigentlich immer gefeiert…

    0
  4. David Wooderson 84315 XP Untouchable Star 2 | 23.08.2021 - 12:58 Uhr

    Seit ich gelesen habe das Yokozuna in Wahrheit gar kein Sumo war, bin ich mit Wrestling durch. 😠🙁

    0
  5. HakunaTraumata 13125 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.08.2021 - 01:46 Uhr

    Eigentlich reizt mich das ja schon, aber da ich seit über einem Jahr WWE den Rücken gekehrt habe und sie eh fast alle guten Wrestler die mich interessiert haben entlassen haben, würde ich es mir höchstens fürn Zehner oder im Gamepass gönnen

    0

Hinterlasse eine Antwort