WWE 2K22: Zwei neue Screenshots veröffentlicht

WWE 2K22 erobert ab März 2022 den Ring. Nun hat 2K Games zwei neue Screenshots veröffentlicht. Eine umfassende Enthüllung findet im Januar 2022 statt.

Während der Übertragung des WWE SummerSlam 2021 am 21. August gewährten 2K und Visual Concepts erste Einblicke in WWE 2K22. Die Veröffentlichung des Spiels soll im März 2022 erfolgen, um die Euphorie der „Road to WrestleMania“ mitzunehmen, wenn die Begeisterung und Vorfreude der WWE-Fans am Größten sind.

Zur Enthüllung von WWE 2K22 gab es ein elektrisierendes Video mit Gameplay-Szenen von WWE-Superstar Rey Mysterio sowie einen Vorgeschmack auf Roman Reigns, Goldberg, Bayley, Bobby Lashley, Drew McIntyre, The Miz, Sheamus, Shinsuke Nakamura, Rhea Ripley, Finn Bálor, Ricochet und Kane.

Zudem wurden zwei Screenshots von WWE Superstar Edge präsentiert mit grandioser Detailfülle beim Einzugskostüm, der Pyrotechnik und der Beleuchtung:

WWE 2K22 verspricht mit neuer Steuerung, fantastischer Grafik und einer überarbeiteten Engine das bislang beeindruckendste WWE 2K-Erlebnis in der Geschichte der Reihe abzuliefern. Während der Entwicklung des Spiels haben 85 % der im Spiel vertretenen Wrestler ihre Gesichter scannen lassen, um die aktualisierten Modelle noch lebensechter erscheinen zu lassen.

Dabei wurden auch mehr als 3.400 neue Animationen aufgenommen. Weitere Details werden im Januar 2022 bekannt gegeben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GERxJOHNNY 5160 XP Beginner Level 3 | 24.08.2021 - 11:44 Uhr

    Ich hoffe so sehr der Teil wird gut. Ich spiele die Reihe seit über 20 Jahren

    2
  2. DaveVVave 59895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2021 - 11:50 Uhr

    Von der Grafik her sieht es mir immer noch ganz OK aus wie die letzten Teile, was mir nie gefalen hat das die Wrestler sich sehr unspektakulär bewegt haben, AAABER es wird ja noch daran gearbeitet, bin echt mal gespannt wie es auch vom Gameplay her wird, hoffe es wird weniger Simulations lastig werden.
    Auf dem Cover würde ich gerne den amtierenden Champion von allen Brands sehen inkl den Damen 🙂

    0
    • DaveVVave 59895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2021 - 12:42 Uhr

      Und die werden dann nachträglich wieder eingestellt, um gutes Geld per DLC Einkäufe zu verdienen 😀 (spaß)

      1
    • Robilein 501625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 24.08.2021 - 12:45 Uhr

      Ich habe den Typen noch nie gemocht. Jetzt ist er noch unsympathischer als früher.

      1
    • Kitomy 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.08.2021 - 14:02 Uhr

      Das ist ja auch ein Grund der Verschiebung.
      Mann muss große Teile des Kaders aktualisieren.

      Wobei ich mach frage was so schwer daran ist die Leute raus zu nehmen, bis her gab es ja nur Kündigungen 😆.

      Da wird der AEW Entwickler mehr Probleme mit haben.

      0
  3. pumafloW 10860 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.08.2021 - 17:12 Uhr

    Wer ist denn noch in der Altherrenliga? Reigns (Schnarch), Lesnar, Lashley, Edge, RKBro (:rolleyes:) und ein paar Frauen. Selbst wenn das Gameplay gut sein sollte (was ich hier mal bezweifle), nein Danke. Vince hat eh derbe verkackt dieses Jahr. Time to…say goodbye?

    0

Hinterlasse eine Antwort