WWE All Stars: Cover verrät neue Charaktere

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass es nun auch "Macho Man" Randy Savage zum Roster des Wrestlingspiels WWE All Stars gehört. Dank der Veröffentlichung des offiziellen Covers sind nun noch einmal zwei neue Charaktere offenbart wurden

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass es nun auch „Macho Man“ Randy Savage zum Roster des Wrestlingspiels WWE All Stars gehört. Dank der Veröffentlichung des offiziellen Covers sind nun noch einmal zwei neue Charaktere offenbart wurden. Denn nun könnt ihr euch auch darauf freuen, mit Hulk Hogan und The Ultimate Warrior eurem Gegner so richtig eins zu verpassen. Neben den beiden sind auf dem Cover auch Kofi Kingston, Randy Orton, John Cena und Rey Mysterio zu sehen.

http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/cover/xbox_360_wwe_all_stars_1295933335_2825.jpg

Am dem 01. April 2011 könnt ihr euch dann selbst von den Spezialattacken der einzelnen Kämpfer überzeugen.
 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 19:38 Uhr

    Da ich ein WWE-Fan bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel vorbestellt wird..
    Das Cover sieht auch sehr einladend aus..
    Außerdem denke ich, dass WWE All Stars nicht mit WWE SvR 2011 vergleichbar ist.. das sind 2 sehr sehr verschiedene Spiele..

    0
  2. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 14:09 Uhr

    Je mehr Charaktere , desto besser 😀
    Übrigens sieht der Cover sehr farbenfroh aus ..

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 00:52 Uhr

    Nicht schlecht, der Ultimate Warrior ist auch dabei. 🙂
    Die arcade-mäßige Spielmechanik muß nicht unbedingt schlecht sein. Es sieht zumindest danach aus, als würde es Spaß machen und die Kettenangriffe scheinen auch gut zu sein, solange man es damit nicht übertreiben kann.
    Ich hoffe Tatanka ist auch im Roster enthalten! 😀
    Vielelicht hole ich mir das SPiel, wenn es mal billiger ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort