WWE All Stars: Cover verrät neue Charaktere

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass es nun auch "Macho Man" Randy Savage zum Roster des Wrestlingspiels WWE All Stars gehört. Dank der Veröffentlichung des offiziellen Covers sind nun noch einmal zwei neue Charaktere offenbart wurden

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass es nun auch „Macho Man“ Randy Savage zum Roster des Wrestlingspiels WWE All Stars gehört. Dank der Veröffentlichung des offiziellen Covers sind nun noch einmal zwei neue Charaktere offenbart wurden. Denn nun könnt ihr euch auch darauf freuen, mit Hulk Hogan und The Ultimate Warrior eurem Gegner so richtig eins zu verpassen. Neben den beiden sind auf dem Cover auch Kofi Kingston, Randy Orton, John Cena und Rey Mysterio zu sehen.

http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/cover/xbox_360_wwe_all_stars_1295933335_2825.jpg

Am dem 01. April 2011 könnt ihr euch dann selbst von den Spezialattacken der einzelnen Kämpfer überzeugen.
 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 10:21 Uhr

    Bevor ich so ein Spiel anfange zu Spielen müsste ich mein Zocker Zimmer zu einen Gummi Zelle umbauen und alle scharfen kanten kleben 😀 *selbstmord gefahr aus frust* 😀

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 11:58 Uhr

    Ich werde niemals Spass an solch einem Spiel haben. Finde Wrestling einfach nur sau langweilig. Aber sieht wohl jeder anders, sonst würde so ein Spiel nicht auf den Markt kommen.

    0
  3. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 25.01.2011 - 13:23 Uhr

    Wrestlingspiele sind überhaupt nicht mein Fall. Kampfspiele an sich mag ich nicht besonders.

    Alexa

    0
  4. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.01.2011 - 13:23 Uhr

    Sagt mir auch nicht wirklich zu.Ich freue mich da lieber auf das neue Boxspiel von EA.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 13:35 Uhr

    Ich mag Wrestling, es ist auch in Real einfach interessanter als Boxen, wo die Kämpfe streckenweise wahnsinnig langweilig sind. Klar, Wrestling ist nicht echt aber dafür kommt es auch mit weniger Blut aus.

    0
  6. Luki9189902 | 25.01.2011 - 14:03 Uhr

    Ne ist nix für mich. Ich spiel halt eher Soul-Calibur, Wrestling sagt mir nicht so zu.

    0
  7. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.01.2011 - 17:09 Uhr

    Reicht es eigentlich nicht wenn ein Wrestling-Spiel pro Jahr erscheint. Na gut vielleicht interessiert es ja doch ein paar Wrestling-Fans. Für mich ist es nichts.

    0
  8. PythonParn 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 17:17 Uhr

    Vll stimmt das mit der WWE jetzt aber wenn man sich Tna oder ne andere Wrestling Promotion anschaut da sieht es ganz anders aus mit den Blut. Besonders früher wurde sehr oft gebladet als heutzutage.

    Das Spiel ist mir irgendwie zu übertrieben. Die Allstars hätte man auch auf SvR einbringen können. Dafür hätte man nicht extra ein Spiel machen müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort