WWE All Stars: Legenden des Covers in Action

Ein brandneuer Trailer zu WWE All Stars zeigt die WWE Superstars und Legenden in Originalaufnahmen der WWE und als virtuelle Superstars im kommenden Wrestling Beat’em Up. Dabei stehen die Superstars des offiziellen…

Ein brandneuer Trailer zu WWE All Stars zeigt die WWE Superstars und Legenden in Originalaufnahmen der WWE und als virtuelle Superstars im kommenden Wrestling Beat’em Up. Dabei stehen die Superstars des offiziellen Spielcovers im Mittelpunkt: Es ist Zeit für ein paar legendäre Statements von Hulk Hogan, Macho Man Randy Savage oder The Rock.

Ab dem 01. April 2011 könnt ihr euch dann selbst von den Spezialattacken der einzelnen Kämpfer überzeugen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 10.02.2011 - 15:39 Uhr

    das spiel ist mir zu arcadig, die sollten auch die Smackdown spiele wieder eher so machen wie die älteren ableger, "Here comes the Pain" war z.B. genial aber alles danacht wurde immer schlechter. und Smackdown 2011 ist total beschissen, es ist da viel zu einfach sachen zu kontern 🙁

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 16:35 Uhr

    Naja irgendwoher muss das geld jaha kommen 🙂 liber die all stars ald die ganzen neuen Hulk Hogan ist der beste und bleibt es auch

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 16:46 Uhr

    Mit den neuen Stars kann man so ein Spiel auch net mehr verkaufen^^. Die alten hat man wenigstens auch wenn man net täglich WWE schaut schonmal gesehen aber die neuen kennt ja keiner auser wirkliche Fans.

    0

Hinterlasse eine Antwort