WWE Legends of WrestleMania: THQ kündigt WWE Legends of WrestleMania an

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung von WWE Legends of WrestleMania für Xbox 360 und PLAYSTATION3 an. Der Titel schließt sich an das erfolgreiche und…

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung von WWE Legends of WrestleMania  für Xbox 360 und PLAYSTATION3 an. Der Titel schließt sich an das erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete WWE SmackDown/SmackDown vs. Raw-Franchise an, von dem seit dem Jahr 2000 weltweit mehr als 37 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. WWE Legends of WrestleMania erscheint voraussichtlich im März 2009, wo es zeitlich mit dem größten Wrestling-Event des Jahres zusammenfällt – WrestleMania® 25 in Houston, Texas.

Mit den WWE-lizensierten Spielen konnten wir Jahr für Jahr ein bedeutendes Wachstum in den wichtigsten Märkten generieren. Das verdanken wir insbesondere dem gewaltigen Erfolg des WWE SmackDown vs. Raw–Franchise“, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director, THQ Entertainment GmbH. „Das Leistungspotential der Next-Generation-Hardware  und das tiefgreifende Verständnis für Kampfsportspiele ermöglichen uns, die Stärke der Marke WWE wirksam einzusetzen, um unsere Marktführerschaft im Bereich der Kampfsportspiele mit dieser neuen Lizenz auszubauen.“

Wir von JAKKS Pacific freuen uns sehr über die Einführung der neuen WWE-Videospiel-Lizenz“, sagt Nelo Lucich, Senior Vice President of Interactive, JAKKS Pacific. „Das WWE SmackDown vs. Raw-Franchise hat bereits ein riesiges Publikum von WWE-Fans, Spielbegeisterten sowie Gelegenheitsspielern erobert, und wir sind sicher, dass WWE Legends of WrestleMania ebenfalls ein großer Erfolg werden wird.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2008 - 11:36 Uhr

    Wundert mich eh, dass sowas in DE Absatz findet. Das ist doch eher was für die Amis wie Baseball oder Football.

    0

Hinterlasse eine Antwort