WWE Legends of WrestleMania: Tour-Modus vorgestellt

Im Tour-Modus von WWE Legends of WrestleMania könnt ihr die besten Momente der Wrestling-Geschichte noch einmal erleben! In diesem Modus spielt ihr zahlreiche berühmte Matches nach, schreibt die Wrestling-Geschichte um und erschafft …

Im Tour-Modus von WWE Legends of WrestleMania könnt ihr ihr die besten Momente der Wrestling-Geschichte noch einmal erleben! In diesem Modus spielt ihr zahlreiche berühmte Matches nach (Relive), schreibt die Wrestling-Geschichte um (Rewrite) und erschafft eine vollkommen neue Legende (Redefine). Die Matches in WWE Legends of WrestleMania werden dabei von spektakulären Original-TV-Aufnahmen der WWE ergänzt.

Die "Relive" Option ermöglicht es euch die berühmtesten Matches in der Geschichte des Wrestle Mania Game Sports noch einmal nachzuspielen. Unter anderem könnt ihr folgende Matches Revue passieren lassen:

WrestleMania III
Hulk Hogan vs. Andre the Giant mit Bobby “The Brain” Heenan
Ziel: Spielt als Hulk Hogan und besiegt Andre the Giant

WrestleMania XIII
Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin
Ziel: Spielt als Bret Hart und setzt Stone Cold Steve Austin außer Gefecht

WrestleMania XV
Stone Cold Steve Austin vs. The Rock
Ziel: Spielt als Stone Cold Steve Austin und besiegt The Rock

In "Rewrite" könnt ihr einige der denkwürdigsten Matches zu einem neuen Ausgang verhelfen und somit die Geschichte des Wrestling Sports umschreiben. Darunter stehen euch vielen Varianten zur Verfügung. Zum Beispiel:

WrestleMania IV
Brutus “The Barber” Beefcake vs. Honky Tonk Man mit Jimmy Hart
Ziel: Spielt als Brutus “The Barber” Beefcake und gewinnt das Match ohne disqualifiziert zu werden.

WrestleMania V
Rick Rude mit Bobby “The Brain” Heenan vs. The Ultimate Warrior
Ziel: Spielt als The Ultimate Warrior and besiegt Rick Rude

WrestleMania XII
Shawn Michaels vs. Bret Hart
Ziel: Spielt als Bret Hart und besiegt Shawn Michaels in einem Iron Man Match.

Im "Redefine" könnt ihr, indem ihr neue Legenden erstellt, Machtes gänzlich neu definieren sodass niemand mehr den Ausgang vorhersehen kann. Hier ein kleiner Auszug:

WrestleMania I
Andre the Giant vs. Big John Studd
Ziel: Wählt eine Legende und kämpft in einem Steel Cage Match

WrestleMania VII
Big Bossman vs. Mr. Perfect with Bobby “The Brain” Heenan
Ziel: Wählt eine Legende und kämpft in einem Ladder Match

WrestleMania VIII
Bret Hart vs. Roddy Piper
Wählt eine Legende und kämpft in einem Submission Match

 

Wem das noch nicht reicht, dem können wir drei neue Videos sowie unzählige neue Screenshots (zu sehen in unserer Galerie) ans Wrestler-Herz legen.

"Tour Relive" Video – 33 MB

"Tour Rewrite" Video – 36 MB

"Tour Redefine" Video – 36 MB

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 20.03.2009 - 14:49 Uhr

    nette Sache, aber ich bin absolut kein Wrestlingfan, obwohl ich es als kleines Kind sehr gerne geguckt habe^^

    0

Hinterlasse eine Antwort