WWE SmackDown vs. Raw 2009: Erste Details zum Road to Wrestlemania Modus

Das für den 7. November 2008 angekündigte Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 bietet mit dem neuen Spielmodus Road to WrestleMania packende Storylines, die sich auf Wunsch sogar zusammen mit…

Das für den 7. November 2008 angekündigte Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 bietet mit dem neuen Spielmodus Road to WrestleMania packende Storylines, die sich auf Wunsch sogar zusammen mit einem Freund spielen lassen!

Wir stellen euch nun den neuen Modus "Road to WrestleMania" im neuen Video und mit frischen Bildern (weiter unten) vor:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Beni122 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 17:19 Uhr

    War noch nie ein Fan von Wrestling ist einfach nicht mein Ding ich weiß net was die Leute daran finden^^

    0
  2. psych017 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 18:06 Uhr

    Grafik sieht ja ganz ordentlich aus aber ein bisschen albern finde ich Wrestling schon.

    Naja jedem das Seine.

    0
  3. Beni122 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 18:41 Uhr

    Im TV sieht das Lustig aus Oo das ist irgendwie nur noch Schauspielerei^^. Ein Kämper kämpft gegen einen anderen dann kommt plötzlich ein 3 dazu dann sitzt ein4 bei denn Zuschauern der wird plötzlich mit einbezogen in denn Kamp. Im TV IST DAS SCHE**E^^

    0

Hinterlasse eine Antwort