WWE SmackDown vs. Raw 2009: WWE SmackDown vs Raw 2009 Create A Superstar Patch

Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PS3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert. Der Patch ermöglicht den…

Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert. Der Patch ermöglicht den Fans der führenden Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben. Aufgrund der riesigen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann.

WWE SmackDown vs. Raw 2009 ist seit 7. November für alle aktuellen Konsolen im Handel erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 10.11.2008 - 20:21 Uhr

    Bohr cool! Ich glaube, dann hole ich mir das game auch erst so um den Januar rum…mit ganz viel Glück ist es dann auch schon wieder ein bisschen billiger gerworden xD

    0

Hinterlasse eine Antwort