WWE SmackDown vs. Raw 2009: WWE SmackDown vs. RAW 2009 im Test

Es ist wieder soweit mit WWE SmackDown vs RAW 2009 kommt der neueste Teil der starken WWE- Reihe auf den Markt. Der Titel ist nun mittlerweile der dritte Ableger auf der Xbox 360 und möchte den Aufwärtstrend der letzten…

Es ist wieder soweit mit WWE SmackDown vs RAW 2009 kommt der neueste Teil der starken WWE- Reihe auf den Markt. Der Titel ist nun mittlerweile der dritte Ableger auf der Xbox 360 und möchte den Aufwärtstrend der letzten Teile fortsetzen. Im Spiel sucht ihr euren persönlichen Favoriten aus einer Vielzahl an WWE-Superstars aus und macht ihn zur WWE-Legende von morgen! Die weltweit führende Wrestling- Serie wirbt bei dem neusten Titel mit mehr Möglichkeiten, massig Action und unzähligen Matcharten. Erstmals dürft ihr euch auch im Modus „Road To Wrestlemania“ euren Weg zur Wrestlemania bahnen, um dann beim finalen Event vollends aufzutrumpfen. Fans der Serie dürfen sich jetzt schon auf brandneue Features und zahlreiche Erweiterungen, die die erfolgreiche Serie noch spannender und noch besser machen, freuen. Ob auch Neueinsteiger ihre Freude an dem Spiel haben werden und worüber sich Wrestling Fans noch freuen können, erfahrt ihr in unserem Review.

WWE SmackDown vs RAW 2009 – Testartikel

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ydstyy | 13.11.2008 - 22:54 Uhr

    also ich kaufe mir jetzt wwe svralle 2jahre den jedes jahr lohnt es sich ned kaum verbesserungen
    also 2010 ich komme ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort