WWE SmackDown vs. Raw 2009: WWE Smackdown vs Raw 2009 lässt es krachen

WWE Smackdown vs Raw 2009 lässt die Bretter wieder krachen und will sich auch dieses Jahr erneut die Krone des besten Wrestling Spiels für heimische Konsolen aufsetzen. Das dies durchaus gelingen könnte, ist im neuen Trailer schon…

WWE Smackdown vs Raw 2009 lässt die Bretter wieder krachen und will sich auch dieses Jahr erneut die Krone des besten Wrestling Spiels für heimische Konsolen aufsetzen. Das dies durchaus gelingen könnte, ist im neuen Trailer schon fast zu erkennen. Der Umfang der WWE Smackdown vs Raw 2009 war bisher unerreicht und ließ sogar Beat Em Up Spiele alt aussehen. Doch das Spiel ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und gibt erneut vollgas. Tag Team, Double Tag Team, Online vs Tag Team und Co-op Offline Teamspiele sind möglich. Doch die 2009er Serie setzt dem Ganzen noch die Krone auf und lässt euch sogar die Kampagne im Team durchspielen. Sowas hat dem Spiel gefehlt und fehlt mit Sicherheit etlichen anderen Next-Gen Blockbustern.

Die ersten Spielszenen gibt es auf Xboxdynasty:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0O COREY O0o | 23.04.2008 - 17:52 Uhr

    Irgendwie sind die Wrestling Games immer mies, das ich schade finde.

    0

Hinterlasse eine Antwort