X-Blades: Böse Tangas und sexy Monster in X-Blades

Als sexy Hauptfigur hat die taffe Schatzjägerin Ayumi in X-Blades ihren großen Auftritt und muss sich durch über 40 Level kämpfen, rätseln und zaubern. Der spezielle Animestyle tut sein Übriges, um für einen kurzweiligen Augenschmaus zu…

Als sexy Hauptfigur hat die taffe Schatzjägerin Ayumi in X-Blades ihren großen Auftritt und muss sich durch über 40 Level kämpfen, rätseln und zaubern. Der spezielle Animestyle tut sein Übriges, um für einen kurzweiligen Augenschmaus zu sorgen.

Wenn Ayumi nicht gerade auf ihre effektvollen Kampfmagien zurückgreift, tritt sie den feindlichen Horden mit blanker Klinge und explosiven Geschossen entgegen. Da Schwert und Pistole in den einzigartigen Gunblades vereint sind, kann die Heldin in Windeseile ihren Kampfstil ändern.

Xbox 360 - X-Blades - 0 Hits Xbox 360 - X-Blades - 0 Hits

X-Blades erscheint am 14. Januar 2009 für Xbox 360.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 17.10.2008 - 23:08 Uhr

    Immer her damit. ^^ Wieder einmal was cooles für zwischendurch.

    0
  2. GL Flame Haze | 18.10.2008 - 13:47 Uhr

    Hoffen wir\\'s mal.
    Und was ich poste und was nicht, lass mal meine Sorge sein. Du brauchst es ja nicht lesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort