X-Blades

Demo jetzt auf dem Marktplatz erhältlich

X-Blades erschafft ein fantastisches Universum rund um die attraktive Heldin, die sich mit Power und Taktik gegen unzählige Monster inklusive imposanter Boss-Gegner durchschlagen muss. Das Hack ‘n’ Slay Spiel erschien bereits im Februar…

X-Blades erschafft ein fantastisches Universum rund um die attraktive Heldin, die sich mit Power und Taktik gegen unzählige Monster inklusive imposanter Boss-Gegner durchschlagen muss. Das Hack ‘n’ Slay Spiel erschien bereits im Februar 2009 bei uns und konnte in unserem Xboxdynasty-Test mit einer Note von 7,5 aufwarten. Seit heute ist nun auch eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Wer sich nach unserem Test noch nicht sicher war/ist, der sollte die Gelegenheit ergreifen und das Spiel einmal testen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 22.05.2009 - 15:10 Uhr

    hab es mir schon angezockt naja grafisch top aber spielerisch ein flop 🙁

    das hat genau so wenig abwechslung wie PoP

  2. RAMON021 | 22.05.2009 - 15:18 Uhr

    ich würde gar kein ct für das spiel ausgeben
    ich wünchte es wäre gar nicht abgeschlosen

  3. PanikBlock | 22.05.2009 - 15:49 Uhr

    ich hab vor, es mir zu holen, ich Spiel mal die Demo und dann guck im mal, ob oder ob nich

  4. phytn 0 XP Neuling | 23.05.2009 - 14:29 Uhr

    Die meisten Demos sind Anfangs nur für Gold Mitglieder das ist schon lange so… und nach etwa einer Woche können sie dann auch Silber Mitglieder downloaden.

  5. no name2606 0 XP Neuling | 23.05.2009 - 14:55 Uhr

    ich habe ein fan packet für das spiel gewonnen.
    wer es braucht kann mich anschreiben.
    mouspad,feuerzeug,poster,türwerbung,soundtrack

Hinterlasse eine Antwort