X-Blades steigt nach dem Release in Japan am 30. April gleich ganz oben in den Next-Gen-Konsolen-Charts ein. An nur drei Verkaufstagen katapultierte sich der Titel im Land der aufgehenden Sonne an die Spitze der Xbox-360-Verkaufscharts und auf den 2. Platz der Playstation-3-Rangliste. Nach mehreren Top-20-Platzierungen auf allen drei bedienten Plattformen in Deutschland und Italien erfreut sich damit eine stetig wachsende Community an Ayumis Abenteuern. Durch kontinuierliche Produktpflege, zusätzliche DLC-Angebote sowie demnächst erhältliche Zusatzlevel werden „X-Blades“-Fans noch lange Freude an dem Hack’n-Slash-Spektakel haben.
CEO Alexandra Constandache: „Über diesen großen Erfolg freue ich mich persönlich gleich doppelt. Zum einen, weil es die erste Veröffentlichung eines unserer Konsolentitel in Japan ist und zum zweiten, weil ‚X-Blades’ nun doch die Bewertung erlangt, die dem Titel in den heimischen Gefilden teilweise verwehrt wurde.“
X-Blades: Großer Erfolg in Japan
X-Blades steigt nach dem Release in Japan am 30. April gleich ganz oben in den Next-Gen-Konsolen-Charts ein. An nur drei Verkaufstagen katapultierte sich der Titel im Land der aufgehenden Sonne an die Spitze der Xbox…
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Weitere News zu X-Blades
- Topware bringt Fan Collection zum attraktiven Preis
- Demo jetzt auf dem Marktplatz erhältlich
- X-Blades DLC mit neuen Herausforderungen
- X-Blades Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest
- X-Blades Gewinnspiel: Heute letzte Chance
- Xboxdynasty X-Blades Gewinnspiel verlängert
- Ayumi verschenkt eine Xbox 360
- X-Blades Gewinnspiel
- X-Blades im Test
- Frische Screenshots zu X-Blades
Das war irgend wie klar das das Spiel ein Erfolg wird in Japan. Freut mich das die 360 Version auf Platz eins ist.
Das zeigt mal wieder, dass die Japaner zum Großteil einen anderen Spielegeschmack haben als die Europäer. Ne Barbie auf Blades lockt hier kaum jemanden hinterm Ofen vor.
Glaub das hat eher was mit Anspruch zu tun, der in Japan anscheinend nicht vorhanden ist. Laut diversen Magazinen und Seiten im Netz (auch dieserhier ^^) ist das Spiel ein zähes langweiliges Metzelteil, dass nichts spektakuläres zu bieten hat.
das Spiel soll einwenig günstiger werden, dann hole ich es mir auch ^^
@Chontamenti: Nicht vergessen… Tests werden auch nur von Menschen geschrieben, die auch ihren Geschmack haben. Selbst spielen und dann Meinung bilden ist das einzig Wahre. Tests sind nur eine kleine Orientierungshilfe.
war ja klar da es ein game in anime grafik ist 😉
@ZERO: Ich weiß, dass es objektivität schon seit ewigkeiten nichtmehr gibt. Allerdings wenn man nicht nur eine Seite oder ein Magazin ließt, sondern so 10 Tests, die alle im Kern dasselbe sagen, dann wird es ja auch irgendwo auch stimmen.
@Chon
das stimmt, da ist freilich, ein Funken Wahrheit mit bei ^^
Hätte ich nicht gedacht das es so n erfolg ist.
Das zeigt wieder, wie unterschiedlich der europäische und der asiatische Markt sind. Mein Fall ist das Spiel auch nicht…