X-Blades: Neue Action Screens aus dem Anime Spektakel X-Blades

Ayumi, die sexy Heldin aus „X-Blades, sieht nicht nur bei Artworks gut aus, sondern macht auch auf den brandneuen Screens zum Anime-Spektakel eine tolle Figur. Das Entwicklerteam Gaijin Entertainment hat in den letzten Wochen noch einmal…

Ayumi, die sexy Heldin aus X-Blades, sieht nicht nur bei Artworks gut aus, sondern macht auch auf den brandneuen Screens zum Anime-Spektakel eine tolle Figur. Das Entwicklerteam Gaijin Entertainment hat in den letzten Wochen noch einmal ordentlich Gas gegeben und zahlreiche neue Objekte ins Spiel integriert.

Dazu gehören unter anderem verschiedenste Statuen und Behältnisse, die allesamt zerstört werden können. Als Belohnung für diese Mühen warten teilweise besondere Belohnungen in Form von Power-ups oder Schätzen auf den Spieler. Xboxdynasty liefert euch heute zwei brandaktuelle Screenshots zum Spiel.

Weiterer Schwerpunkt der aktuellen Arbeit ist die weitere Verfeinerung der Kampfkünste Ayumis. So wurden zahlreiche neue Kombos und Special Moves integriert sowie deren Verbindung untereinander perfektioniert.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 25.04.2008 - 12:55 Uhr

    Naja sieht ganz nett aus, bleibt abzuwarten ob nicht bloss hohles button gekloppe wird

    0
  2. Fox Didiplayer | 25.04.2008 - 13:19 Uhr

    Ja da kann ich nur zu stimmen , ein Trailer wehre sehr nett

    0
  3. s3r0t0n1n 0 XP Neuling | 25.04.2008 - 18:48 Uhr

    glaub net dass das was für mich ist.. wobei.. heavy metal fakk 2 war auch geil und hatte nen komischen look

    0
  4. oNyX I CrEEkO | 26.04.2008 - 16:16 Uhr

    Die Schnitte is wohl net schlecht, aber nur deswegen kauf ich mir das Game net

    0

Hinterlasse eine Antwort