X-Blades

Topware bringt Fan Collection zum attraktiven Preis

Sicherlich zählt das Abenteuer von Ayumi in X-Blades nicht mehr ganz zu den aktuellen Blockbustern dieser Tage, dennoch möchten wir euch an dieser Stelle auf Topware Interactives Sonderaktion zum besagten Titel…

Sicherlich zählt das Abenteuer von Ayumi in X-Blades nicht mehr ganz zu den aktuellen Blockbustern dieser Tage, dennoch möchten wir euch an dieser Stelle auf Topware Interactives Sonderaktion zum besagten Titel hinweisen. Der Publisher bietet die Fan Collection zu X-Blades in diesen Tagen zu einem attraktiven Preis an. Bis Dienstag haben registrierte Topware Kunden die Gelegenheit sich dieses Angebot zu sichern.

Für 36,99 statt 135 Euro erhalten die Käufer der Xbox 360 Version einen lebensgroßen Ayumi Aufsteller in einer Größe von 198x60cm. Dem Paket liegt neben dem Hauptspiel auch eine Soundtrack CD, ein Artbook und ein Lösungsbuch bei. Die Zahl der Fanpakete ist allerdings reduziert und kann nur bis morgen um 12:00 Uhr zu diesem Preis gekauft werden. Insgesamt stehen nur 250 Exemplare zur Verfügung.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 17020 XP 17. Januar 2012 um 8:15 Uhr |

    die seite geht bei mir nicht.. schade das es kein anderes spiel wist mit pappaufsteller ich hätte so gern ein resi aufsteller oder ka. gears of war aufstellt




    0
  2. Plexx80 | 20 XP 17. Januar 2012 um 10:28 Uhr |

    Was soll man mit einem Riesenaufsteller?
    Obwohl von Tomb Raider 😉 😉 😉 😉 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort