X018: Bisher größte Inside Xbox Show im November

In weniger als einer Woche startet die bisher größte Folge von Inside Xbox.

Am Samstag, den 10. November 2018 um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet das X018 Event in Mexiko City. Wer sich den Termin bis heute nicht im Kalender eingetragen hat, der sollte das jetzt schleunigst nachholen.

Auf euch wartet eine neue Episode von Xbox Inside und Microsoft verspricht jetzt schon, dass es die beste Ausgabe der Reihe wird. Mit dabei erste Einblicke, Überraschungen und die größte Inside Xbox Show, die es bisher gegeben hat.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 150020 XP God-at-Arms Bronze | 04.11.2018 - 22:24 Uhr

    Ich lass mich einfach überraschen.
    Ms hat die letzten 2 Jahre viel richtig gemacht und ich bin momentan rund um zufrieden. Also bin ich gespannt auf das was da auch immer kommen mag. Der Knaller wäre ein Kun Fu Chaos, egal in welcher Form auch immer *träum*😊

    1
  2. Thegambler 68455 XP Romper Domper Stomper | 05.11.2018 - 05:29 Uhr

    Ich hätte gern ein Battletoads im Final Fight Stil mit der Grafik von Killerinstinkt. DAS wäre mal geil. So einen richtig geilen old school Prügler mit dem Franchise.

    Battletoads kommt ja, aber ob es in die Richtung geht? Grafisch wohl eher nicht…

    Und weil wir schon mal dabei sind:
    Turtles, Robocop und Double Dragon dürfen die Hersteller auch gern ansprechend wiederbeleben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort