X018

Crackdown 3 in Mexico spielbar

Beim X018 Event und dem anschließenden Xbox FanFest wird Crackdown 3 spielbar sein.

Crackdown 3 schließt sich der Liste der Spiele an, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und auf dem Xbox FanFest spielbar sein werden. Es scheint so, als ob Crackdown 3 nicht der einzige Titel sein wird, der auf dieser Liste der unveröffentlichten Spiele steht.

Das X018 Event startet am 10. November 2018 in Mexico City und wir werden für euch natürlich live berichten, damit ihr keine Neuankündigung verpasst.

Der mexikanische Twitter Account zwitscherte: „Crackdown 3 schließt sich der Liste der noch nicht erschienenen Spiele an und wird in #XboxFanFest verfügbar sein.“

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.10.2018 - 12:35 Uhr

    Bin mal gespannt wie es sich verändert hat, Hab s auf der gc 2017 angespielt und war mega enttäuscht

    2
  2. Syler03 18180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2018 - 12:58 Uhr

    Das an 1,5 Jahren kein Gameplay Material gezeigt hat, wird schon seine Gründe haben…

    Wir könnten wirklich eine positive Überraschung beim Gameplay zu sehen bekommen.

    3
  3. ExarionHD 0 XP Neuling | 21.10.2018 - 13:35 Uhr

    Da kann man nur hoffen das Teil 3 den hohen Erwartungen gerecht wird. Teil 1 und 2 waren echt gut.

    1
  4. Thegambler 43295 XP Hooligan Schubser | 21.10.2018 - 14:17 Uhr

    Ich hatte auch mal so einen Handwerker, der im Pfusch mein Auto repariert hat. Anfangs ging ich von 400 maximal 500 Euro aus und am Ende waren es knapp 800.

    War ein netter, sympatischer Typ aber das mit der Kohle nehme ich ihm noch heute übel. Irgendwann ist es einfach mal gut.
    (sympathie hin oder her)

    Am Ende zählt das Ergebnis! Genau so wird das Microsoft mit Scalebound auch gesehen haben. Wer pumpt schon endlos Geld in eine Baustelle, die kaum Baufortschritte macht und wo kein Ende in Sicht ist?

    Irgendwann ist mal Schicht im Schacht!

      • Deinteddybaer 880 XP Neuling | 22.10.2018 - 09:33 Uhr

        Der BER ist ja noch verständlich. Da haben die Politiker ihre eigenen Unternehmen eingesetzt und können jegliche Verluste durch Steuergelder bezahlen lassen.

  5. scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 14:33 Uhr

    Ich weiß nicht mehr so recht. Sind nicht die meisten getypten Spiele die jahrelang nicht erschienen sind immer hinter den Erwartungen geblieben?

    2
  6. churocket 57615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2018 - 14:59 Uhr

    Ich bin einfach mal gespannt ob es jetzt Bombe ist oder nicht, und wenn nicht es gibt noch viele gute andere Spiele 2018 und 2019 da mache ich mich nicht verrückt 👍👍

    2
  7. masterdk2006 67765 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2018 - 15:28 Uhr

    Mal sehen was nun daraus geworden ist.
    Hab zwar keine guten Hoffnungen aber wer weis. Wenn Sie die Zerstörung so im Single Player umgesetzt haben wie im Multi könnte es geil werden

    1
  8. OzeanSunny 1840 XP Beginner Level 1 | 21.10.2018 - 16:22 Uhr

    Was ist denn los hier? Es ist Crackdown !!!!!!! Den ersten gesuchtet im Co-op! Hoffe der Teil fetzt wieder richtig!

    2

Hinterlasse eine Antwort