X018

Das sind die drei Mixpot Belohnungen

Beim X018 Live-Stream gibt es heute drei exklusive Belohnungen für Sea of Thieves und Forza Horizon 4.

Wer jetzt gleich beim X018 Live-Stream via Mixer zuschaut und seinen Mixer-Account mit seinem Gamertag verknüpft hat, der bekommt die folgenden drei Geschenke:

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 45675 XP Hooligan Treter | 10.11.2018 - 22:06 Uhr

    Auch wenn ich die beiden Spiele wohl nicht mehr spielen werde, nehme ich die Belohnungen gerne mit um sie an noch aktive Zocker der Spiele weiterzugeben. Schalte aber nicht nur deswegen rein, generell bin ich gespannt was so gezeigt wird 😊😊😊

  2. Holy Moly 7200 XP Beginner Level 3 | 10.11.2018 - 22:20 Uhr

    Besitze beide Spiele leider nicht. Falls durch Zufall eine (oder mehrere) Sache/n davon bei mir laden sollten, würde ich diese auch hier zur Verfügung stellen. Findet sich bestimmt jemand dem mann damit eine kleine freude bereiten kann.

    2
    • Holy Moly 7200 XP Beginner Level 3 | 10.11.2018 - 22:44 Uhr

      Hatte ich am Anfang auch. Die App kurz neu gestartet. ->lief (und läuft) jetzt sauber. Verzögerung kann ich nicht beurteilen. Schaue im Regelfall einen Stream nicht parallel über zwei unterschiedliche Portale. Da merk ich nichts von. 😉

    • scott75 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2018 - 01:05 Uhr

      Über Smartphone lief es perfekt und 25 – 30 Sekunden schneller als auf der Xbox

  3. scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 10.11.2018 - 22:42 Uhr

    Da ich FH4 schon wieder deinistalltiert hab mangels Langzeitmotivation und SOT auch nicht der Bringer ist, wirklich schade. Die sollten bei so einem Event mal irgendein Indie Spiel raushauen.

  4. PenAceOne 13375 XP Leetspeak | 10.11.2018 - 22:44 Uhr

    Naja das lohnt ja nicht wirklich, aber einem geschenktem Gaul….. Zumindest etwas kostenlose abgestaubt. Das beste sind eh die neuen spiele für den Game Pass.

  5. H3nKeR 89220 XP Untouchable Star 4 | 11.11.2018 - 02:31 Uhr

    puuuhh, zum glück da ich sagen muß:scheiße, hab ich verpasst. wollte es ursprünglich gucken…im nachhinein hatte ich n geilen abend und nichts zu bereuen (weil ich es dann doch nich geschafft habe) 🙂 alles richtig gemacht 😀