X018

Exklusive Einblicke, große PUBG News, State of Decay 2 Update und mehr

Es gibt Neuigkeiten zum X018 Event. Dabei gibt es neben exklusiven Einblicken auch große PUBG News.

Am 10. November um 22:00 Uhr startet das X018 Event von Microsoft. Mit dabei sind RARE und Sea of Thieves, die Neuigkeiten zum neuen Content Update für das Piratenspiel mitgebracht haben.

Darüber hinaus wird es große PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) News geben. Außerdem wird das neue The Forge DLC zu Shadow of the Tomb Raider gezeigt und ein Update für State of Decay 2 vorgestellt. Im Vorfeld wurde ebenfalls verkündet, dass neue Xbox Game Pass Spiele beim X018 Event enthüllt werden und es weitere geheime Überraschungen geben wird.

Alles zusammen soll es die bisher größte Inside Xbox Show werden und in fünf Tagen ist es auch schon soweit.

= Partnerlinks

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 20:05 Uhr

    Mich wundert der Austragungsort ziemlich. Gut, wir wissen nicht welche Geschütze MS da auffährt, aber warum überhaupt Mexico?
    Weil der Event dort günstiger ist?

    Warum nicht irgendwo in Europa? Frankreich, Spanien, Deutschland, Österreich? Oder in England?

    Aber Mexico? 🤔

    1
    • cycloop 51975 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2018 - 20:41 Uhr

      Die Veranstaltungen waren damals oft in der Wüste. Mexiko hat viel Wüste, also warum nicht.

    • I am Bastiii 100 XP Neuling | 06.11.2018 - 03:58 Uhr

      Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die XO ab jetzt wieder Jährlich stattfinden soll und bei dem Event gehts halt um „around the world“. Also das is relativ Random. Gut möglich das wir nächstes Jahr eines in Europa bekommen. Auf Deutschland würde ich aber nicht hoffen solang Microsoft das Xbox Fanfest auf der Gamescom abhält.

      1
      • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 06.11.2018 - 04:33 Uhr

        Interessante Sache! Wäre echt cool, wenn das so sein würde. Vielleicht gibt es ja mal eine Veranstaltung in Russland, auf der dann Forza H5 mit Setting Russland angekündigt wird 😉

    • snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2018 - 09:33 Uhr

      Weil sie Shooter präsentieren und warum dann nicht in einem Land mit einer wahnsinnig hohern Mordrate?`Liegt doch nah ,oder?

  2. KingOfKings1605 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.11.2018 - 20:47 Uhr

    Geheime Überraschungen? Bestimmt wieder so etwas langweiliges. Irgendwelche Studio Übernahmen oder so.

    1
    • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 21:01 Uhr

      Etwas langweiliges wie eine Studioübernahme? ^^

      Ich will eigentlich nur eins: Sam Fisher auf der Bühne, sonst schicke ich Phil in die Wüste 😂😂

      1
      • KingOfKings1605 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.11.2018 - 21:39 Uhr

        Was ich damit sagen will, ist das, das ich ein paar neue und vielleicht auch exklusive Blockbuster erwarte. Und natürlich Zuwachs zur Ak. Zum Beispiel Splinter Cell 1-3, Hitman 2: Silent Assassin, Hitman Contracts, Silent Hill 2, Silent Hill 4, Kingdoms of Amalur, Max Payne 3, Risen 1+2, Two Worlds 1+2, Sacred 2 um nur ein paar zu nennen.

        2
        • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 21:58 Uhr

          AK Programm war 2018 doch ohnehin stark. Da mache ich mir keine Sorgen, dass in Zukunft noch was kommt. Aber klar, es gehen immer noch ein paar 😉

          Zu den neuen Exklusiven Blockbusterspielen:
          Wenn 2 neue (Splintercell?Banjo 3?) vorgestellt werden, dann wäre das viel. Die Show in Mexico ist nicht die E3. MS wird sich auch noch was für die Messe aufheben.

          Sea of thieves Infos finde ich gar nicht so uninteressant.

          Naja, ich habe auch einige Wünsche, bin aber schon zufrieden, wenn 1er davon erfüllt wird.
          Zu hohe Erwartungen können nur zu Enttäuschungen führen!

          • KingOfKings1605 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.11.2018 - 22:41 Uhr

            Unabhängig davon, ob es die E3 ist oder nicht, kann Microsoft ja trotzdem schon mal das ein oder andere exklusive Projekt ankündigen und es auf der E3 2019 mit Gameplay präsentieren.

  3. ZockerEnte 50780 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2018 - 21:20 Uhr

    Die GamePass Spiele werden auch nichts tolles sein, was es einen Tag später gibt, sondern ein super tolles Spiel zum Release Ende 2019…

    • Rapza624 27965 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.11.2018 - 22:21 Uhr

      Nein, beim GamePass wurde ja bei der Ankündigung in diesem Monat explizit auf weitere Ankündigungen beim Event in Mexiko hingewiesen. (siehe das Bild zur Ankündigung. Da steht explizit „plus more at X018“. Etwas wird also sicher noch im November kommen und beim X018 angekündigt.

      1
  4. de Maja 47900 XP Hooligan Bezwinger | 05.11.2018 - 21:25 Uhr

    Klingt ja iwie überhaupt nicht interessant für mich, ich habe kein Interesse an SoT, Pubg und TR und SoD liegt auch noch ganz weit unten im Stapel der Schande, da brauch ich keine Erweiterungen. Ich will Infos zu den neuen Studios und evtl schonmal Konzept Bilder zu den neuen Spielen und vielleicht sogar ein zwei Trailer.

    2
  5. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 05.11.2018 - 22:11 Uhr

    War ja klar dass solche dlc Ankündigungen kommen.
    Hoffe trotzdem noch auf eine echte Überraschung. Eins der neuen studios soll mal die Hosen runterlassen. Nachdem playground ja bereits ne absage erteilt Hat wäre compulsion games doch mal interessant

    1
    • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 06.11.2018 - 00:33 Uhr

      Tja, schön wäre es. MS soll Obsidan, Bioware, den Cupheads, Ori, Limbo Entwickler übernehmen. Rollenspiele/ Adventures Futter braucht das Volk 😉

      • Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 06.11.2018 - 06:40 Uhr

        Kann Dir nicht mehr zustimmen. RPGs und Adventures brauchen wir!
        Bioware glaub ich nicht, aber die Indie-Perlen-Entwickler könnten schon auf der Einkaufsliste stehen.
        und Obsidian ist denke ich ein offenes Geheimnis. Dann bitte mit ordentlich Funding mal wieder ein AAA-RPG im Sinne von Kotor oder Fallout 🙂

        • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 06.11.2018 - 07:12 Uhr

          Weisst du was geil wäre? Ein Ninja Gaiden, oder Bladespiel von Ninja Theory ^^

          Was gibt es heute zum essen? Geschnetzeltes 😅😅😅

          1
          • Z0RN 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 06.11.2018 - 07:21 Uhr

            Team Ninja macht Ninja Gaiden. 😉

            1
  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2018 - 01:18 Uhr

    Habe PUBG als Downloadcode bei der One X dabei gehabt und bis heute nicht einmal reingeschnuppert.
    ^^

    3
  7. Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 06.11.2018 - 07:28 Uhr

    @Zorn

    Das muss nichts heissen. Die Marke Devil May Cry gehört Capcom und trotzdem hat Ninja Theory einen Teil für sie entwickelt.

    Microsoft soll einfach für die Linzenz blechen! Es wäre halt ein Wunschtraum von mir ein Blade-spiel bzw. Ninja Gaiden von Ninja Theory zu sehen.

    Ninja G3 hat mir gar nicht gefallen. Das kann Ninja Theory sicher viel besser!

    • Z0RN 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 06.11.2018 - 07:42 Uhr

      Capcom ist ein Publisher, Team Ninja ein Entwickler-Team. Das heißt schon was. 😉

      • Thegambler 43475 XP Hooligan Schubser | 06.11.2018 - 07:56 Uhr

        Du weisst schon was ich meine. Mit Geld ist ja vieles möglich 😉

        Ich will endlich ein stylishes Ninja Gaiden 4 mit aktueller Technik und weniger übertrieben blutig als der 3er. Aber ob dem original Entwickler noch mal so ein Hit wie Teil 2 gelingt? Ich bin skeptisch!

        Verdammt, ich will ein neues Ninja Gaiden und Splintercell welche back to the roots gehen. Irgendjemand soll mal Kohle in die Hand nehmen und das in Auftrag geben 🙁 🙁

        • Z0RN 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 06.11.2018 - 08:03 Uhr

          Ich will ein Ninja-Spiele, ohne Schusswaffen. 🙂 The Last Ninja 2 für Next-Gen. 😀

          1