X018

Mixpot Belohnung mit Obsidian Trommel für Sea of Thieves

Eine Obsidian Trommel? Kann das noch ein Zufall sein und was gibt es noch für Sea of Thieves? Ein Fernglas!

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es beim X018 Event am Samstagabend im Mixer Live-Stream einige Mixpot Überraschungen. Dabei erhaltet ihr exklusive Inhalte für Forza Horizon 4 und Sea of Thieves.

RARE hat nun einen Tweet veröffentlicht – und dann gleich wieder gelöscht, mit dem sie die Mixpot Geschenke für Sea of Thieves bekannt geben. Mit dabei ein Fernglas und eine „Obsidian“-Trommel. Kurze Zeit später wurde ein neuer Tweet veröffentlicht:

Könnte das ein Hinweis auf die Übernahme von Obsidian Entertainment sein oder ist dies wirklich nur ein Zufall? Vielleicht ist man sich auch erst im Nachhinein darüber bewusst geworden, dass die Namensgebung zu eng mit falschen Gerüchten zusammenhängt und daraufhin gelöscht. Aber dann wieder neu veröffentlicht? Es wird Zeit, dass das X018 Event endlich startet.

Es bleibt spannend!

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 86185 XP Untouchable Star 3 | 09.11.2018 - 06:43 Uhr

    oder man hat dann erst geschnallt, dass die zufällige Namensgebung versehentlich schon ein Hinweis auf die noch geheime Bekanntgabe der Übernahme von obsidian ist. ich bevorzuge diese Alternative. alles andere halte ich für Fake News 😊

    • Z0RN 130560 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 06:48 Uhr

      Man hat es ja erst gepostet, dann gelöscht und dann wieder gespostet. 😀

      • HaLoFaN91 86185 XP Untouchable Star 3 | 09.11.2018 - 06:51 Uhr

        sehr verdächtig!🤔ich bin ja echt gespannt. es heißt ja immer, in jedem Gerücht steckt mindestens ein wahrer kern

        1
          • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 07:06 Uhr

            Was wäre denn so interessant an einer Übernahme von Obsidian? Kenne mich da leider nicht aus 😮

            1
          • Thegambler 44235 XP Hooligan Schubser | 09.11.2018 - 07:07 Uhr

            Dann hätte Microsoft mit Obsidan, Ninja Theorie und Playground 3 inhouse Entwickler, die RPG, Adventures, Action-Adventures exklusiv für die Xbox entwickeln ☺

            3
          • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2018 - 07:55 Uhr

            @Patrick2Go: Es geht natürlich um exklusive Games.

            Speiel wie StarWars Old Republic, sowie Neverwinter oder Pillars of Eternity.

            Also man kann schon was geiles rausbringen in der RPG-Welt

            3
        • dancingdragon75 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.11.2018 - 17:39 Uhr

          vielleicht ist hier einfach nur die Trommel der wahre Kern… in Minecraft gibts auch Obsidian ^^

          egal was es ist, Geschenke sind immer willkommen..
          man.. immer noch 28h… ok, 4h schlafen.. 2h essen.. 3h TV.. rest zocken… gut.. krieg ich hin 😉

          • HaLoFaN91 86185 XP Untouchable Star 3 | 09.11.2018 - 21:28 Uhr

            😁minecraft hab ich nie gespielt, von daher wusste ich das nicht^^aber gut.
            Ich weiß die Zeit gut zu überbrücken,hab heute meine x geholt und läuft prächtig 👍🏼

      • Z0RN 130560 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 07:58 Uhr

        Die Star Wars gehört Disney und die haben einen Deal mit Electronic Arts. Also zu Star Wars wird es von Obsidian in den nächsten 9 Jahren nichts geben. 😉

        1
        • Archimedes 121285 XP Man-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 08:29 Uhr

          Muss ja nicht mit der Star wars Marke sein. Aber ein RPG im der Qualität eines Kotor exklusiv wäre der Hammer

          1
          • Z0RN 130560 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 08:34 Uhr

            Das stimmt natürlich.

  2. DrDrDevil 15920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 08:42 Uhr

    Wollte gerade schreiben das ist doch eventuell ein teaser wegen der Übernahme von Obsidian, wäre natürlich cool

    • HaLoFaN91 86185 XP Untouchable Star 3 | 09.11.2018 - 11:40 Uhr

      sie müssen jede einzelne obsidian Trommel per Hand aus dem stein schnitzen ,digitalisieren und beim Käufer abliefern 🤑

  3. Ranzeweih 3135 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 11:03 Uhr

    Als das mit der Namensgebung der Obsidian Trommel wäre ja schon ein Riesiger Zufall. Ich denke, die Übernahme wird auf jeden Fall angekündigt.

    • Rapza624 28225 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.11.2018 - 20:05 Uhr

      Wenn jetzt nicht die Übernahme von Obsidian angekündigt wird, haben die PR Leute bei Rare einen ziemlich fiesen Humor. 😀

      • dancingdragon75 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.11.2018 - 22:49 Uhr

        das finde ich super um tolle Spiele zu machen.. also den fiesen Humor ^^

        ich sag nur Manual Samual 😉 .. hat jetzt nix mit Rare zutun.. aber der Humor..

        • Rapza624 28225 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2018 - 08:12 Uhr

          Nur bringt der fiese Humor uns Spielern nichts, wenn er nur in der PR Abteilung gepflegt wird 😉

          • dancingdragon75 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.11.2018 - 09:45 Uhr

            ach klar.. das bringt lustige PR Aktionen hervor ^^

  4. Senko 1380 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 12:43 Uhr

    Gibt es im Livestream eine Übersetzung ins deutsche?
    War leider noch nie gut in Sprachen lernen, auch nicht in Englisch. 🙁

    1
  5. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 09.11.2018 - 15:27 Uhr

    Muss ja nicht unbedingt eine Übernahme sein aber vielleicht eine Zusammenarbeit und ein exclusives Game.

Hinterlasse eine Antwort