X018

Phil Spencer eingetroffen

Phil Spencer ist beim X018 Event in Mexiko City eingetroffen. Dazu gibt es einige Bilder von der Showbühne und dem X018 FanFest.

Phil Spencer wird heute Abend ab 22:00 Uhr beim X018 Event in einer neuen Ausgabe von Inside Xbox interessante neue Details zur Xbox verkünden. Die Spannung ist groß, die Erwartungen der Fans noch viel größer und wir berichten natürlich für euch live vom Event.

Damit ihr euren Hype-Level anpassen könnt, haben wir euch bereits gezeigt, was euch alles beim X108 erwarten wird. Um das Level aber noch ein bisschen anzukurbeln, gibt es hier ein paar erste Eindrücke zum X018 Event in Mexiko City:

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 8200 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 19:32 Uhr

    naja das programm ist ja bis jetzt sehr schwach wenn man mal die pk von der konkurenz die letzten jahre sieht, wo immer 5-6 neue Spiele vorgestellt wurden… auch wenn die nintendo direkt nicht immer ganz so top waren.

    aber Ms will ja nur neue Dlcs zeigen und altes material o:
    für das angekündigte Material hätte eine einfacher insider stream gereicht. Dagegen hatte ja selbst die blizzcon/quakecon mehr zu bieten.
    Hasst mich gerne für meine meinung….

    3
    • TM78 8980 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 19:36 Uhr

      Du bist einfach nur ein Troll und mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine da.

      8
      • Illidan Sturmgrimm 8200 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 19:39 Uhr

        du bist einfach nur ein kindischer Fanboy wie PS andy und Xbox Ramon klar das eine andere meinung dann als Troll gelten muss…

        2
        • Robilein 93145 XP Posting Machine Level 2 | 10.11.2018 - 19:44 Uhr

          Sehe es wie TM78. Schreibst nie was positives oder nützliches. Immer alles nur runterziehen.

          “Nur neue Dlc’s und altes Material.“

          Wieder sieht man das du keine Ahnung hast.
          Die Liste von dem was gezeigt wird ist nämlich etwas größer.

          6
          • Eminenz 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 19:46 Uhr

            Der Typ ist und bleibt halt ein sonyfanboy Troll ohne Ahnung.
            Sein Halbwissen demonstriert er ja jedesmal aus neue 😂

            Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist automatisch ein kleiner xbox fanboy.
            Dabei ist er der größte sonyfanboy Troll von allen hier.

            8
          • Illidan Sturmgrimm 8200 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 19:51 Uhr

            Eminenz geh mal auf google.de und schau mal was ein troll ist. man sollte nicht Worte benutzen die man nicht kennt.. ein troll hat keine xbox,xbox360,xbox one s mit 200 games. Den er würde MS niemals suporten. Ich Spiele zum größtenteils ps4 und pc. Aber ebenso Nintendo und Xbox. habe Grade erst mit crackdown 1 angefangen und find es mega geil. Wo mich der Cd3 trailer bis jetzt nur enttäuscht hat…

            Robi
            naja soll ich ein konsoleupgrade nun loben? oder schlechte games? das letzte gute game war für mich Gears 4, Recore und Quantum Break. ich habe mich häufig zur ak positiv gemeldet. Weil das ein tolles Feature ist besser als die ak von Sony.

            1
        • Tuffi2KOne 61290 XP Stomper | 10.11.2018 - 20:49 Uhr

          Gibs einfach auf Illidan , man muss hier alles in den Himmel Loben nur dann scheint man ein Xbox Fan zu sein . Wehe man findet nicht alles geil oder nennt mal die Fakten damit kommen vorallem immer die gleichen Herrschaften nie wirklich klar als würde man sie persönlich damit angreifen das man Kritik, die aus persönlicher Meinung resultiert übt.

          Mittlerweile herscht hier halt das typische Fanboy Niveau. Und jeder der nicht mitzieht oder nicht alles geil findet ist halt nen Hater oder noch besser automatisch ein Fanatischer Fan der Konkurrenz….

    • Eminenz 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 19:40 Uhr

      Na klar ist das schwach für dich Troll.
      Ist bis auf kh3 nix aus Japan bzw von kojima/Sony dabei.

      Was hat Sony dieses mal doch gleich noch gezeigt?
      Oops, stimmt ja – nix 😂😂
      Also noch weniger als Blizzard 😂😂😂

      5
        • TM78 8980 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 19:50 Uhr

          Was machst du eigentlich hier wenn du die Xbox überhaupt nicht magst? Dafür gibt es nur eine Antwort und die heißt, trollen. Was anderes willst du doch gar nicht, oder was ist der Grund sich auf einer Xbox Seite anzumelden wenn man das Produkt nicht mag und ständig dagegen schießt? Trollen und nichts anderes. Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich logg mich ja auch nicht in Bayern Forum ein wenn ich mit dem Verein nichts anfangen kann.

          6
          • Eminenz 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2018 - 19:53 Uhr

            Der hat bestimmt nicht Mal ne Xbox.
            Der behauptet das nur immer.
            Von dem kommt immer nur das gleiche:
            Sony = Gott
            Kojima = Gott
            Japan = Gott

            MS = scheiße
            Westen = scheiße

            Was ein Troll ist hat die Kollege tm78 richtig erklärt.

            Von dir kommt eh nie was positives über MS/Xbox.
            Immer nur Seitenhiebe und Sticheleien.
            Du nervst so langsam wie Sau.
            Geh bitte auf play3, die teilen deine Meinung.

            6
          • Illidan Sturmgrimm 8200 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 20:00 Uhr

            Schade das ich kein bild hier einfügen kann 🙁

            Blizzard
            Bungie
            CD projekt Red
            Rockstar
            ubisoft
            Sony USA
            343
            Gears 4
            liebe ich einfach nur geile entwickler.

            und Sony ist sogar zum größten teil US das werden die meisten eh nie lernen. Sonst könnte die USA sony nicht zu unötiger zensur in spielen zwingen, Quelle ninotaku tv

            1
          • Rapza624 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2018 - 20:20 Uhr

            Lasst Illidan doch seine Meinung… Jeder kann selbst entscheiden, was einem gefällt oder nicht. Und wenn ihr mal seine Kommentare genauer lesen würdet, dann würdet ihr ja feststellen, dass er auch gutes über Xbox zu vermelden hat (siehe oben über AK).

            2
  2. PureDarkness35 31170 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 20:10 Uhr

    Fakt ist Microsoft hat den Start der One versemmelt und auch danach viel Porzellan zerschlagen.

    Dann aber haben sie die Wende bekommen. Win10 Crossplay, die AK, Gamepass, Crossplay, Kooperation mit Nintendo und man bindet die Fans mit ein. Man rückte den Gamer und Gaming in den Mittelpunkt, was ich sehr gut finde. Klar geht es um den wirtschaftlichen Aspekt.

    Aber die Aussage, „Wir sind Gamer und wir wollen keine Grenzen, Limitierungen und Beschränkungen mehr. Wir wollen Spaß, gute Spiele und Magie immer und egal auf welcher Platform. Egal ob Zusammen oder Alleine, wir sind eine Community. Also lasst und so handeln.“, trifft den Spirit meiner Generation und das obwohl wir die letzten waren die diese Einstellung gelebt haben. Aber wer sagt das alte Werte nicht manchmal ein Comeback verdient haben?

    Microsoft ist auf dem richtigen Weg. Ob es gelingen wird Sony zu gefährden? Noch nicht. Sony hat den Nintendo Bonus. Meine Generation Atari, die nächste Generation war Nintendo. Die Playstation selbst baute den Ruf auf und profitierte vom Krieg zwischen Nintendo und Sega, aber die Playstation 2 etablierte Sony an der Spitze und die Generation ist jetzt noch dran. Und Sony hat im Gegensatz zu Nintendo vorgesorgt und sich abgesichert für jede nächste Generation.

    Das zu durchbrechen wird schwer. Aber die heutige Gaming Generation mit ihrer Ego Einstellung und ihrem Null Geld für Alles Prinzip werden die Industrie nachhaltig schädigen. Die Folgen sind jetzt ja schon spürbar und in Kombination mit der Geldgeilheit einiger Publisher ist es eine tickende Bombe die schnell hochgehen kann.

    3
    • Illidan Sturmgrimm 8200 XP Beginner Level 4 | 10.11.2018 - 20:25 Uhr

      Endlich mal einer der vernüftig ist.
      MS = besten shooter ego+third person
      Nintendo = Zelda,pokemon, mario und spiele für unterwegs.
      Sony allround aber dafür nur ein wirklich guter Shooter killzone.

      Scheiße wenn man ein Vollblutgamer ist und alles haben will. ich will auf jedenfall auf nix von den 3 verzichten.

      3

Hinterlasse eine Antwort