X018

Super geheime Xbox One Ankündigung bei 14%

Auf der X018 in Mexiko City erwartet euch eine super geheime Ankündigung.

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, sollen auf dem X018 Event in Mexiko City einige Überraschungen für Xbox One enthüllt werden.

Mit dabei ist eine „super geheime Ankündigung“ und der Enthüllungsstatus liegt hier bei 14%. Der Countdown dürfte dann am 10. November 2018 bei 100% liegen.

Des Weiteren wird bei Inside Xbox bekannt gegeben, welche Spiele noch im Xbox Game Pass landen werden. Hierbei scheint es sich um einen oder mehrere große Titel zu handeln. Mit etwas Glück werden auch mehr Spiele mit einem Xbox One X Enhanced Upgrade versehen und die Abwärtskompatibilität könnte ebenfalls noch die eine oder andere Überraschung mit sich bringen.

Außerdem melden sich die Entwickler von Sea of Thieves mit einem Update zu den neuen Inhalten für das Piratenspiel zu Wort. Es gibt also eine Menge neuer Ankündigungen und es wird weiter gemunkelt, dass Microsoft neue Studios übernommen haben könnt. Mögliche Kandidaten sind Obsidian Entertainment und Turtle Rock Studios.

= Partnerlinks

148 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duck-D 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2018 - 10:21 Uhr

    Auf jeden Fall werd ich am 10.11. Um 22.00 Uhr vor der Kiste sitzen 😁

  2. Songohan81 1740 XP Beginner Level 1 | 04.11.2018 - 11:06 Uhr

    Ich hoffe nur das sie auch wirklich viel Neues zu berichten haben.
    Sonst sind wieder alle enttäuscht.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 16:43 Uhr

    Ich lasse mich ja selten „hypen“, aber bei dieser Nachricht muss ich zugeben, schon sehr gespannt darauf zu sein, was da so auf uns zukommt.

Hinterlasse eine Antwort