X018

Super geheime Xbox One Ankündigung bei 14%

Auf der X018 in Mexiko City erwartet euch eine super geheime Ankündigung.

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, sollen auf dem X018 Event in Mexiko City einige Überraschungen für Xbox One enthüllt werden.

Mit dabei ist eine „super geheime Ankündigung“ und der Enthüllungsstatus liegt hier bei 14%. Der Countdown dürfte dann am 10. November 2018 bei 100% liegen.

Des Weiteren wird bei Inside Xbox bekannt gegeben, welche Spiele noch im Xbox Game Pass landen werden. Hierbei scheint es sich um einen oder mehrere große Titel zu handeln. Mit etwas Glück werden auch mehr Spiele mit einem Xbox One X Enhanced Upgrade versehen und die Abwärtskompatibilität könnte ebenfalls noch die eine oder andere Überraschung mit sich bringen.

Außerdem melden sich die Entwickler von Sea of Thieves mit einem Update zu den neuen Inhalten für das Piratenspiel zu Wort. Es gibt also eine Menge neuer Ankündigungen und es wird weiter gemunkelt, dass Microsoft neue Studios übernommen haben könnt. Mögliche Kandidaten sind Obsidian Entertainment und Turtle Rock Studios.

= Partnerlinks

148 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 03.11.2018 - 21:16 Uhr

      Das wäre genial. Ich habe mir schon immer eine Art Prime Mitgliedschaft auf der One gewünscht. Damals eher Live + Musik Pass oder so aber heutzutage würde natürlich was mit dem Game Pass Sinn machen.

    • Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 04.11.2018 - 09:18 Uhr

      Verstehe sowieso nicht warum es dieses Angebot noch nicht gibt. Ist irgendwie so logisch dass man das zusammenführt

  1. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 03.11.2018 - 19:45 Uhr

    Tja, ich wünsche mir nach wie vor am liebsten Alan Wake 2. Ich finde es erstaunlich, wieviele Leute den ersten Teil lieben und auch Quantum Break (obwohl auch ein klasse Game!) eher stiefmütterlich behandeln.
    Alan Wake hat diese unwahrscheinlich geniale Atmosphäre, den fantastischen Erzählstil, viele supergeile Charaktere (Alan’s Sidekick Barry, die Old Gods of Asgard….).
    Und dann der Soundtrack!
    Wird sicherlich vorerst nichts kommen schätze ich. Aber eine Fortsetzung oder ein Prequel kaufe ich blind!

    2
  2. PoLLosHermanoZ 560 XP Neuling | 03.11.2018 - 20:36 Uhr

    Hi an Alle…also Age of Empires für die Xbox wäre schon geil….

    Oder der EA Deal wird bekannt gegeben….ab FIFA 20 alle Xbox exlusive😁😁

    Oder Crackdown 3 erfolgreich an Sony verhökert….😂😂😂😂

    Freu mich drauf….bin echt gespannt.

    1
    • Ranzeweih 6575 XP Beginner Level 3 | 04.11.2018 - 00:47 Uhr

      Naja, ich hab irgendwo gelesen, dass man FIFA gar nicht exklusiv, sodern nur für mehrere Kosolen anbieten darf. Da gibts vertragliche Bindungen. Apropos Fussball: Hoffentlich überschnedet sich das Event nicht mit der Bundesliga Übertragung… Ich will doch endlich meinen VfB mal wieder siegen sehen…

  3. scb81 3710 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 20:46 Uhr

    Was soll da schon kommen? Bisher wurde auch immer nur geteasert, aber nie geliefert.

    • Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 03.11.2018 - 20:48 Uhr

      Nie geliefert? 😂😂😂😂😂

      Meine One X inkl. Spielesammlung lacht gerade über diesen Kommentar!

      6
      • Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 04.11.2018 - 09:21 Uhr

        Geht mir auch so… Habe über 300 spiele allein in meiner digitalen Bib. Stetig wachsend. Vom vermeintlichen Spiele Mangel merke ich nix

  4. Robilein 96505 XP Posting Machine Level 3 | 03.11.2018 - 20:51 Uhr

    Oh ja. Abwärtskompaktibilität, Game Pass, Enhanced Update auch für 360 Spiele (Gears 3 sieht heftig aus).

    Wenn du das mit “nie geliefert“ meinst 😂😂😂

    3
  5. ganesharia@8 46115 XP Hooligan Treter | 03.11.2018 - 21:11 Uhr

    Macht euch nicht wieder alle verrückt. Ist doch nur auf den Gamepass bezogen. Und da steht „super geheime Ankündigungen“ nicht nur „eine Ankündigung“.
    Werden einfach nur die games sein welche noch im November in den Gamepass kommen.
    Vielleicht ja ashen oder auch wirklich Tomb raider.
    Aber hier wird wieder viel zu viel rein interpretiert.
    Wie beim Pumpkinpatch. Die Spiele waren ein feiner Zug, aber auch nichts Außergewöhnliches.
    Und dann fragt man sich wieder, warum sie dafür so ein Tamtam machen.

        • Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 04.11.2018 - 11:08 Uhr

          Dann lese die News doch noch mal durch! Die geheime Ankündigung ist ein Punkt und der Gamepass ein anderer!

          Echt so schwer zu verstehen? 🤔

          Wie du jetzt darauf kommst, dass die Ankündigung rein auf dem Gamepass bezogen ist, ist mir Schleiherhaft.

          • ganesharia@8 46115 XP Hooligan Treter | 04.11.2018 - 11:35 Uhr

            Ich glaub du verstehst was nicht. Ich habe mir die news sehr wohl durchgelesen. Und daraufhin habe ich die Quelle recherchiert.

            Solltest du vielleicht auch mal tun. Und dann erkläre mir bitte wo die „super geheime Ankündigung“ und der Gamepass zwei separate Punkte sind.

            Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Die Quelle ist die Twitter Seite vom Gamepass. Also hängt das wohl schonmal zusammen.
            Weiterhin steht auf deren Seite „super secret announcements“ was die Mehrzahl von Ankündigung ist und nicht die eine ominöse super geheime Ankündigung.

            Nichts gegen Zorn oder so, aber die news wurde wohl etwas aus dem Kontext gezogen.
            So werden Fakenews, würde man heute sagen, geschaffen.

            Es gibt nicht diese eine super geheime Ankündigung, weil das so nicht in der Quelle steht. Fakt.
            Natürlich wird es auf dem xo18 was interessantes geben, vielleicht ja auch wirklich ne Ankündigung von einem neuen Spiel. Aber darauf bezieht sich diese Quelle der hier geschriebenen news nicht.

            Die super geheimen AnkündigungEN sind die zusätzlichen Spiele für den Gamepass. Wie beim pumpkin patch vor zwei Wochen.

            Nachrichten lesen, hinterfragen und verstehen!
            Echt so schwer zu verstehen? 😉

          • ganesharia@8 46115 XP Hooligan Treter | 04.11.2018 - 11:40 Uhr

            Echt schleierhaft? Nochmal, der Twitter Account vom Gamepass hat das gepostet. Und der prozentbalken ist auch nur auf deren Seite.

            Wie gesagt, eine news aus dem Kontext gerissen.
            Oder wo hat Zorn diese news der super geheimen AnkündigungEN her?

        • Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 04.11.2018 - 11:48 Uhr

          „Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Die Quelle ist die Twitter Seite vom Gamepass. Also hängt das wohl schonmal zusammen.
          Weiterhin steht auf deren Seite „super secret announcements“ was die Mehrzahl von Ankündigung ist und nicht die eine ominöse super geheime Ankündigung.“

          Ob eine, oder mehrere geheime Ankündigungungen, es erklärt deine Schlussfolgerung trotzdem nicht!!!

          Sorry!

          Fakt ist, es könnten damit viele Dinge gemeint sein:
          1 oder mehrere neue Spieleankündigungen
          (Fable 4?, Beserk?, Splintercell?)
          Elite Controller 2
          Gamepass + Gold werden zusammengeführt
          Neue Spielestudios wurden offiziell übernommen (Obsidan?)
          Neue Blockbuster kommen in den Gamepass (Shadow of Tombraider?)

          Das kann eben vieles sein!

          1
  6. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 03.11.2018 - 21:16 Uhr

    Ich hoffe ja stark auf ein paar Indie Games für den Gamepass. Die großen kaufe ich mir dann doch lieber auf Disk

  7. DasSpacie 1260 XP Beginner Level 1 | 04.11.2018 - 06:51 Uhr

    Das Microsoft Gold und game pass zusammen legt, hoffe ich auch schon seid längerem, aber ich glaube da Iwie nicht dran.
    Sunset Overdrive 2 wäre mein Wunsch 😍

    Oder vielleicht doch nur ein Handy game? (diesen Blizzard dies konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😂)

Hinterlasse eine Antwort